Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Outliner

Airride beim 450er?

Empfohlene Beiträge

Bin letztens beim Stöbern im Netz auf ein solches Fahrwerk gestossen, da war ich schon überrascht, das es so etwas für die Kugel gibt.

TA-Technix, vertrieben von STW.

Soll 1800 Taler kosten.

Nur mal interessehalber: Hat das Zeug hier jemand verbaut?

Würde zwar die Spielgeldkasse ziemlich belasten, aber durch die 195/45/15 ist ein ziemlich unschöner Abstand zwischen Reifen und deren Abdeckung...

Also: Ist hier jemand so irre und hat das Fahrwerk verbaut? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das zwar nicht vebaut, sieht aber ziemlich interessant aus! Falls du dich dafür entscheidest, lass uns doch mal wissen, wie es ist und ob es das Geld wert ist!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine ein Spezi von mir hatte das in seiner alten Kugel verbaut. Vorm Verkauf hat er es allerdings ausgebaut. Ob es noch da ist? Keine Ahnung.

Falls Interesse kann ich mal nachfragen oder den Kontakt herstellen.


Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Zickenversteher :-D :

Fragen kannste mal, wenn es keine Umstände macht. Aber ich muss mich im Moment etwas in Disziplin üben, ;-) , habe noch weitere Baustellen.

Interesse ist trotzdem vorhanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das ist doch irrelevant, weil die Uhr beim 450er Smart einen komplett anderen Anschluss mit einer eigenen Zuleitung besitzt. Der DZM ist im Kombiinstrument eingesteckt, die Uhr mit einer separaten Zuleitung unter der Sicherheitsinsel!  Die beiden Zusatzinstrumente haben somit überhaupt nix miteinander zu tun!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.458
    • Beiträge insgesamt
      1.601.827
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.