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Andy05165

Nach Starter Batterie Innenraum Beleuchtung weg!

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Hallo zusammen ich bin noch nicht lange bei euch hier und auch mein erster Smart den ich gebraucht gekauft habe aber super Gut .Leider habe ich aber feststellen müssen das es noch die erste Batterie ist also 9 Jahre alt gut neu geholt ausgebaut und die neue rein,bis da hin alles gut Auto Startet läuft alles dann viel mir auf das die Innenraum Beleuchtung nicht geht was ungewöhnlich ist da sie vorher noch ging ,gut Lampe raus Birne nach geschaut ist heile ! Was habe ich da verpasst ? Sicherungen wo sind die und eigentlich dürfte keine Defekt sein aber wer weiß das schon. Hat jemand schon mal die Gleiche Erfahrung gemacht und weiß was da los ist? Ich Danke schon mal im vor ab.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Andy05165 am 19.05.2018 um 11:58 Uhr ]

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Am 19.05.2018 um 11:41 Uhr hat Andy05165 geschrieben:
Hallo zusammen ich bin noch nicht lange bei euch hier und auch mein erster Smart den ich gebraucht gekauft habe

Du weisst bestimmt, welchen Smart Du fährst, aber wir nicht!

Da dies Dein erster Beitrag ist, können wir dies auch nicht Deiner Historie entnehmen!

 

Deshalb solltest Du uns erst mal kundtun, welchen Smart Du fährst, damit wir Dir helfen können.

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451 Baujahr 2009.

 

Grüße Hajo


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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    • na dann prüf mal schön...bin gespannt wie du das überhaupt prüfen willst... Ich weiß wie es geht.    Haaaa das ist sie ....UND ...Druckfeder gesteuert...jaaa da ist eine Spiralstahlfeder verbaut... Aber warum nur ???? haaaaaaaaa Und warum hat die 5 Schlauchanschlüsse  ..haaaaaa und Exakt einstellen muss man die Schubstange auch noch ...aber wie ?   da ist kein Druck... schließ doch ein Messinstrument endlich an das siehste das ..   genau ...da ist in der Ansaugbrücke  MINUS 0,8 bar Unterdruck.. und vor der Drosselklappe ist gar kein Druck.    HÄÄÄÄÄ ??  in gar keinem...wie soll da unterdruck sein.    ich Wette mit dir das du das Steuerungssystem nie verstehen wirst.  Vor allem dann nicht wenn du weiterhin mit Vermutungen... was könnte  wie sein ..wenn wo was warum ist ... und bei anderen ist es so und so.... weitermachst. Und endlich mal mit Unterdruck ..Überdruck Meßinstrumenten arbeiten würdest.  Die Druckdose aufflext ... damit du raffst wie die funktioniert.. und die Taktventile ansteuerts wie auf einem Prüfstand.    Ansonsten rate ich dir, lass es so wie es ist denn es ist perfekt so wie es ist und schließe das Thema in Ratlosigkeit ab. Denn ..man muß nicht alles wissen. Oder bau einfach kommentarlos dein dabbiches SUV ein und erfreu dich das es ab und an zischt und pfeift..warum und wozu auch immer...(Druckschlauchabnahme dazu Druckschlauch Ansaugbrücke nach Drosselklappe und vor Sperrventil)    Oder mein Ratschlag...Such dir was anderes zum anschrauben ...ranbasteln... an deim Smart  Wie wäre es mit einem poppigem Spoiler ? auch nutzlos irgendwie ich weiß... schaut aber pfiffig aus... bestimmt😀  
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