Jump to content

Andy05165

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Lüdenscheid
  • Interessen
    Einige
  • Beruf
    Rentner

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo ich habe ein komplett Fahrwerk von TA Technik mit 25x25 mm Tieferlegung gefahren und ich kann nur sagen für den Preis ein Klasse Fahrwerk und super fahrverhalten,ich habe eigentlich nur Sportliche Wagen gefahren meist Gelbe Koni aber auch Bielstein und kann erliech nichts schlechtes über das TA Technik Fahrwerk sagen . Aber jetzt kommt es das Aber ,ich habe es nur ein paar Monate drin gehabt ich kann also nichts sagen über Haltbarkeit,da ich meinen tiefer haben wollte bin ich nun auf ein angefertigte H&R Tieferlegungsfahrwerk für CS Tuning hergestellt 30/40mm mit B8 Sportdämpfer Bielstein das ist langlebig und auch ein Unterschied vom Preis zu TA Technik wenn man sicher gehen will oder ander viel fahren muss würde ich immer wieder Bielstein nehmen.
  2. Hallo zusammen ich bin noch nicht lange bei euch hier und auch mein erster Smart den ich gebraucht gekauft habe aber super Gut .Leider habe ich aber feststellen müssen das es noch die erste Batterie ist also 9 Jahre alt gut neu geholt ausgebaut und die neue rein,bis da hin alles gut Auto Startet läuft alles dann viel mir auf das die Innenraum Beleuchtung nicht geht was ungewöhnlich ist da sie vorher noch ging ,gut Lampe raus Birne nach geschaut ist heile ! Was habe ich da verpasst ? Sicherungen wo sind die und eigentlich dürfte keine Defekt sein aber wer weiß das schon. Hat jemand schon mal die Gleiche Erfahrung gemacht und weiß was da los ist? Ich Danke schon mal im vor ab. [ Diese Nachricht wurde editiert von Andy05165 am 19.05.2018 um 11:58 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.