Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartneu

Smart ForTwo 0.6 Passion Panorama Ez 2/2001 fast 180.000kmckh

Empfohlene Beiträge

Da ich eine kleinen und sicheren Gebrauchtwagen suche mit Automatik schaue ich immer wieder nach entsprechenden Angeboten. Natürlich habe ich zuvor hier gesucht aber dennoch die Frage an die Experten hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-fortwo-0-6-passion-panorama-1-hand-klima-scheckh/856884622-216-5325 Was ist eure ernstgemeinte Meinung zu diesm Wagen?

Beste Dank, smartneu

 


heute nun habe ich endlich einen 451iger (71PS, Ez.: 16.3.2007) gefunden, ohne MHD aus 2. Hd. mit fast 90.000 KM von einem seriösen Verkäufer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn das noch der erste Motor ist, kann es gut sein, dass er es nicht mehr lange macht. Von einem Austauschmotor steht nämlich nichts in der Anzeige.

 

Falls du nicht selbst schrauben kannst/möchtest, nicht zufällig ein Liebhaber der ersten Generation (450) bist und es dein Budget hergibt würde ich dir eher zu einem Smart ForTwo der zweiten Generation (451) raten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niedlich. Das wennauch sehr gepflegt erscheinende Auto hat der Beschreibung nach sogar einen Skisack! :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die in der Beschreibung genannte Servolenkung dürfte wohl auch nur in der Phantasie existieren.

Ein Smart Bj. 2001 kann gar nicht über ein Servolenkung verfügen, weil es eine solche zu dem Zeitpunkt noch überhaupt nicht gab!

Die gab es erst als aufpreispflichtiges Extra in Smarts ab 2003.

Ein Smart hat zwar eine leichtgängige Lenkung, das ist aber noch lange keine Servolenkung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.