Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smaro

agr ausbauen cdi

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

wollte bei meinem CDI BJ/2012 das AGR ausbauen,habe die drei sternschrauben gelöst,bewegen tut es sich auch nur kriege ich es nicht raus.gibt es da einen trick oder muss ich da noch was lösen.eine anleitung mit bilder für das Modell wer auch nicht schlecht,weiss da jemand bescheidt oder kann mir da weiter helfen,oder kennt einer einen nahe köln der das machen wurde.

 

 

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wieso? 451 CDI Euro 5.

 

Grüße Hajo


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ja nur nochmal fragen, 2012 und 2002 wird ja gern verwechselt.

Wie es bein 451 geht, kann ich allerdings nicht beantworten, bei meinem 2002er CDI kann ich das inzwischen blind mit einer Hand auf dem Rücken. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hallo Smart Freunde    Ich habe einen Smart 451, beim Smart hatte sich die Druckplatte gelöst, der Wagen lief immer noch hatte aber natürlich erhebliche Geräusche im Stand. Also haben wir die Kupplung ersetzt inkl. neuer Führung, Ausrücklager und Gabel alles Original Sachs. Als er zusammengebaut wurde lief zwar aber man konnte nicht fahren. wir haben es probiert anzulernen mit Autel, Gutmann und Original Tester.  leider nichts. habe einen Occasion Aktuator geholt, mit dem es leider auch nicht funktionierte. Danach habe ich den Wagen in die Mercedes Geschleppt, die das selbe probiert haben einfach mit kosten für 450.-. Dann sagten Sie mir Sie haben die Spannung und alles Kontrolliert Sie würden als nächstes den Aktuator ersetzen. Da ich denn neuen Sachs Aktuator für einen drittel des Preises erhalte, holte ich den Wagen wieder. Mit dem Neuen Aktuator das Selbe Problem. Danach noch ein Occasion Getriebe Steuergerät probiert, zwar konnte ich da einige Durchgänge anlernen aber war zuletzt dennoch nicht erfolgreich. Achja und das Getriebe hatte ich auch nochmals ausgebaut im falle eines Montage Fehlers, war leider alles korrekt verbaut.   Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.614
    • Beiträge insgesamt
      1.621.696
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.