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FreeDoc

Biete Kofferraumabd., Radkappen, Schlauch

Empfohlene Beiträge

Was soll denn das TLE ventil kosten ist das neu ?

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

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hi, sind das die nabenabdeckungen oder die größeren, die auch die schrauben mit abdecken ?

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mit smarten grüßen, assfalthobel

 

 


mit smarten grüßen, assfalthobel

 

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....keine antwort ist auch eine antwort..... :-D

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mit smarten grüßen, assfalthobel

 

 


mit smarten grüßen, assfalthobel

 

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Hallo sorry,

 

Es sind definitiv die großen, deswegen die Portokosten. Mit den Beiden hast Du den "Kofferraum" (wie wir Smarties Kofferraum verstehen) seitlich 100% abgedeckt. Das Rechte Teil kommt mit seinem Gitter um Dinge dort zu verstauen.

 

Grüße,

Paul

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hallo smarter paul,

schreib mir doch mal, was du für die vier rad-abdeckungen haben möchtest. die dürften ja nicht so viel porto kosten wie die seitenabdeckungen.(kofferraum)

mich interessieren n u r die rad-deckel !

noch einen schönen 3. advent!

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mit smarten grüßen, assfalthobel

 

 


mit smarten grüßen, assfalthobel

 

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    • Moin, sehr geehrter Techno, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung: und:   Mal vorweg: Vom Smart 451 cdi 54 PS habe ich keine Ahnung, noch nicht selbst daran geschraubt... (scheint aber eine "Diva" zu sein). Von dem, was ich bisher alles dazu gelesen habe, scheint das auch nicht so trivial zu sein. Und die heute üblichen Werkstätten.....sind oft nur "Fehlerspeicherausleser" und "Teiletauscher", das Ganze dann noch zu "selbstbewusten" Preisen und "gewinn-orientiert". Und Zeit für "Unübliches" scheint heute ohnehin keiner mehr zu haben..... Aber: Es mag Ausnahmen geben......ich kenne leider keine (im gewerblichen Bereich). (Stundenpreise hier im Kieler Raum in "freien" Werkstätten derzeit 70-90 Euro, zzgl. Steuern und Material, Zeitvorlauf 6-8 Wochen.....).   Von der Einschätzung des/der vorliegenden "Übelstände" bin ich eher bei @Funman: Es könnte "etwas" in den "Druckverhältnissen" (Ansaugung, AGR, Turbo, Einlaß, Auslaß, Auspuff, Kat, RPF, Kurbelgehäuseentlüftung, Blow-by) nicht stimmen.....   Zum Einlesen in die Problematiken beim 451 cdi würde ich folgende Threads hier aus dem Forum empfehlen: -"451 CDI TLE bzw. Kurbelgehäuseentlüftung - watn nu ?" -"smart four 2 von 2012 100tsd km mit sporadischen Motoraussetzern"   Zumindest für mich wird beim vollständigen Lesen, Betrachten der umfangreichen Bilder und Durchdenken deutlich, daß es eben nicht so trivial sein könnte und auch MB/Smart Markenwerkstätten mit vollen Zugriff auf die Software-Diagnosen (StarDiagnose) nicht zu einer sicheren Diagnose fähig scheinen......geschweige denn zu einer Beseitigung der Übelstände (im bezahlbaren Bereich...).   Viel Erfolg wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig  
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