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BochumER

Nachtrag

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Also ich habe jetzt den Spannschaum auf die crashbox gepackt, brachte kaum Unterschied..

Anschl. den Frontspoiler unten ausgehakt und mittels 2

Aluprofilen um Ca. 8 cm weiter nach vorne ausgestellt.

Leider schleift der Reifen vorn links beim einschlagen immer noch... :-?

Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp?

Mehr ausstellen geht kaum da schon ziemliche Spannung auf der Frontschürze ist.....

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Bist Du gerade in einer geschlossenen Anstalt und sollst Deine Gedanken in Segmente zerlegen und von anderen zusammensetzen lassen?

 

Alle Beiträge in neue Threads zu verpacken macht keinen Sinn und verwirrt alle nur. Somit hat dieses Forum nun 4 Sinnfreie Texte.

 

Versuch mal alles mit Zusammenhang zu berichten und auch Hintergrundinfos zu bringen, dann könnten man Dir ansatzweise helfen.


Wenn es anständig werden soll, mache ich es selbst ?

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    • Hallo,  in einem anderen Thread habe ich angerissen, dass mein Smart 451 CDI anscheinend ein paar hundert oder sogar 1500 km mit zu wenig Öl gelaufen ist.  Die Öllampe hat nicht aufgeleuchtet. Wahrscheinlich waren 1,5- 1,7 Liter drin.  Ich musste ca. 1 L Auffüllen bis er wieder bei 1/2 am Peilstab war.    Nun zur Frage, wie kann ich den Zustand des Motors so unkompliziert wie möglich detailliert einschätzen? Also schauen, ob das (zu wenig) Öl Schäden hinterlassen hat? Ich denke auch daran, dass weniger Öl auch mehr Temperatur bedeutet, also, dass das verbliebene Öl auch dünnflüssiger geworden ist.  Lohnt sich ein Kompressionstest? Was kostet der? Ich habe ein bisschen die Sorge, das mein Würfel jetzt nicht mehr zuverlässig ist und kann nicht abschätzen, ob es sich lohnt bei größeren Reperaturen diese durchführen zu lassen (Z.B Kupplungsaktuator)   Smart 451 CDI Bj 2007, 45PS, 156000Km letzter Ölwechsel im Juni  
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