comotio Geschrieben am 23. Oktober 2017 Hallo, ich bin neuer Besitzer eines SMART fortwo coupé mit einem eingebauten SMART Audio-System. Ich habe eine Frage zu dem USB (2) Anschluss und der Musik.Gibt es irgendein Limit an der Menge der MP3 Dateien? Die Betriebsanleitung gibt leider hierzu nichts her und im Internet bin ich auch nicht fündig geworden. Warum die Frage: Wenn ich auf meinen USB-Stick ca. 10-20 Songs habe klappt es super mit dem abspielen. Habe ich ca. 2000 Songs auf dem USB Stick, dann kennt er das Datei Format nicht! Alles in MP3 und mit zwei verschiedenen USB-Sticks getestet. Danke für eventuelle Hilfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
huschteguzje Geschrieben am 24. Oktober 2017 Pack die Dinger doch mal in Ordner.Hab hier auch n MP3 liegen, der kann nur Ordner mit max 100 Lieder fressen.... Einen SUV oder Prollkiste kann ich nicht fahren, dafür ist mein Spätzchen nicht klein genug. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
comotio Geschrieben am 25. Oktober 2017 ...Danke, werde ich mal probieren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrumpft Geschrieben am vor 8 Stunden Ich habe auch ne Frage zu der USB-Buches: Kann man da einen Bluetooth-Reciever anschließen? Und falls ja, was bietet sich da an? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am vor 7 Stunden Meiner Meinung nein, aber Versuch macht Kluch (Klug). Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen