Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BobbyCar-GT

Passen Heck Kotlfügel v.450er Coupe Bj. 2000 auf 450er Cabrio ???

Empfohlene Beiträge

Moin !

Vorab 'ne FRAGE nach "Plastik-Unfall" :

Passen auf's 450er Coupe Bj. 2000 auch die breiteren Heck Kotfügel vom 450er Cabrio Bj. 2002 ???

 

WENN JA =>> DANN suche ich zum Umbau meines Coupes rote Heck Kotflügel re.+li. vom Cabrio (wenn Mittelteil / Heckschürze bleiben kann) in ROT !!!

WENN NEIN =>> DANN brauche ich nur den Heckkotflügel hi.re. + Mittelteil / Heckschürze in ROT !!!

 

Preisvorstellung + Versand od. Abholadresse mit PLZ (zur Routenplanung" bitte als PN (Private Nachricht) !

ABER :

Da diese besch....scheidene Forums-Software KEINE eMail Benachrichtigungsfunktion u.a. "Practicability's" bietet außer viele "No Usabilities" - bitte ich um Geduld, da ich nicht tägl. vorm Monitor hocke....

 

DANKE 8-)

 

-----------------

Reduce to the SMART - getting natural alive !

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BobbyCar-GT am 06.10.2017 um 17:35 Uhr ]


Reduce to the SMART - getting natural alive !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.10.2017 um 20:03 Uhr hat 450-3 geschrieben:

Welches Rot suchst du? Es gab mehrere Rottöne:

PHAT RED = EA8
MAD RED = EA1

 

Moin !

Hab nachgeguckt : EA8

Kotflügel li. + Mittelschürze sind zerbröselt - hat irgend jemand irgendwo Teile rumliegen od. muss ich die teuer "er-ebayen" !?

=>> DANKE für Info !!!

 

-----------------

Reduce to the SMART - getting natural alive !

[ Diese Nachricht wurde editiert von BobbyCar-GT am 11.10.2017 um 16:45 Uhr ]


Reduce to the SMART - getting natural alive !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Pille673, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:     Habe mir eben nochmal hier im Fundus vorhandene "Schiebeclips" angeschaut und mich erinnert, wie ich vor Jahren wegen Rostvorsorge und Abbau der Weichplastik-Schweller-Außenverkleidung vorgegangen war (die "Schiebeclips" selbst sind m.E. nicht verschieblich):   In Unkenntnis der Befestigung (der Schwellerverkleidungen) habe ich Front- und Heckpanels und die Unterbodenverkleidungen komplett abgebaut. Danach die Innenkotflügel entfernt. (alle "schwarze" Spreizniete entfernt...).   Beim "Erkunden" der Befestigungen der Schwellerverkleidungen habe ich dann 2 der weißen "Schiebeclips" zerstört/abgebrochen... Ich hatte auch länger überlegt, was die Konstrukteure bewogen haben könnte, die vorgefundene Lösung zu wählen und zu realisieren.... Durch "Handling"-Probieren mit den Weichplastik-Schweller-Verkleidungen an den "Schiebeclips" bin ich zu der Erkenntnis gelangt, daß gerade so genügend Platz ist, die Verkleidung seitlich in deren Langlöchern hin- und herschieben zu können und mit ein wenig Verbiegen der relativ "weichen" Verkleidungen zunächst 2 der Clips "auszuhängen", die beiden anderen lassen sich ja dann durch Verschieben relativ leicht aushängen. Die "Herausforderungen" waren für mich die Unkenntnis der Befestigung und die doch beachtliche Menge an Schmutz/Straßendreck, die sich im Laufe der Jahre dort (unbemerkt) ansammelt, das "leichte seitliche Verschieben" behindert und wohl ein gutes/dauerhaftes "Feuchtbiotop" darstellt, welches der zügigen Korrosion an diesen Stellen förderlich ist.   Ich wüsste jetzt nicht, wie man ohne Abbau der Schwellerverkleidungen (alle paar Jahre) dem Schmutzeintrag wirklich begegnen könnte und auch sinnvolle Rostvorsorge an diesen Stellen betreiben könnte....   Aber Achtung: Ich bin Laie und kann mit meinem Vorgehen und Einschätzungen auch völlig falsch liegen.....(Evtl. haben die Konstrukteure ja auch vorgesehen, bei der Demontage auch die Zerstörung der Clips hinzunehmen und die dann grundsätzlich neu zu nehmen. Aber wozu dann die Lösung mit den Langlöchern und unterschiedlichen Seiten offen ? Und was machen Schrauber in fernen Ländern bzw. wenn diese Ersatzteile "entfallen" sollten und nicht mehr lieferbar sind ? Keine Ahnung ! Aber naja, eine Lösung wird man als "Bastler" auch dann finden...).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.724
    • Beiträge insgesamt
      1.606.887
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.