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BobbyCar-GT

Passen Heck Kotlfügel v.450er Coupe Bj. 2000 auf 450er Cabrio ???

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Moin !

Vorab 'ne FRAGE nach "Plastik-Unfall" :

Passen auf's 450er Coupe Bj. 2000 auch die breiteren Heck Kotfügel vom 450er Cabrio Bj. 2002 ???

 

WENN JA =>> DANN suche ich zum Umbau meines Coupes rote Heck Kotflügel re.+li. vom Cabrio (wenn Mittelteil / Heckschürze bleiben kann) in ROT !!!

WENN NEIN =>> DANN brauche ich nur den Heckkotflügel hi.re. + Mittelteil / Heckschürze in ROT !!!

 

Preisvorstellung + Versand od. Abholadresse mit PLZ (zur Routenplanung" bitte als PN (Private Nachricht) !

ABER :

Da diese besch....scheidene Forums-Software KEINE eMail Benachrichtigungsfunktion u.a. "Practicability's" bietet außer viele "No Usabilities" - bitte ich um Geduld, da ich nicht tägl. vorm Monitor hocke....

 

DANKE 8-)

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von BobbyCar-GT am 06.10.2017 um 17:35 Uhr ]


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Quote:

Am 05.10.2017 um 20:03 Uhr hat 450-3 geschrieben:

Welches Rot suchst du? Es gab mehrere Rottöne:

PHAT RED = EA8
MAD RED = EA1

 

Moin !

Hab nachgeguckt : EA8

Kotflügel li. + Mittelschürze sind zerbröselt - hat irgend jemand irgendwo Teile rumliegen od. muss ich die teuer "er-ebayen" !?

=>> DANKE für Info !!!

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von BobbyCar-GT am 11.10.2017 um 16:45 Uhr ]


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    • Grade erst in Deinem Profil gesehen, daß Du einen 451er Turbo fährst, das hattest Du ja hier nicht explizit erwähnt, da ist die Lichtmaschine ja relativ oben am Motor verbaut und nicht ganz so anfällig wie beim 450er gegen Spritzwasser, aber trotzdem ist das evtl. eine Spätfolge Deiner Durchfahrt. Was kontrolliert werden sollte, wäre auf jeden Fall die Masseverbindung des Motors zur Karosse, die auf dieser Seite beschrieben ist oder auch den Anschluss an dem Anlasser. Dort gibt es am Magnetschalter einen großen Kabelschuh, in dem zwei dicke Leitungen zusammen gefasst sind, eine kommt von der Batterie und eine führt weiter zur Lichtmaschine, über diese Leitung wird der Ladestrom zur Batterie geführt, das wäre auch noch eine Stelle, die sich bei Oxydation zur Fehlerquelle entwickeln könnte. Denn bei 451er ist nun wieder der Anlasser relativ ungünstig verbaut und schlecht gegen Spritzwasser geschützt. Gerade bei Arbeiten an dem Anschluss am Anlasser sollte aber unbedingt die Batterie abgeklemmt werden, weil dieses Kabel nicht abgesichert von der Batterie kommt und auf keinen Fall Kontakt zu den umliegenden Metallteilen bekommen sollte!
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