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sugarfree

Tisch im smart transportieren: Was mit der hinteren Scheibe tun?

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Hallo, ich werde am Sonntag einen Tisch mit meinem 450er transportieren.

Ich muss die hintere Scheibe offenlassen, damit es passt.

Wie kann ich sie so an den Tischplatten fixieren, dass ihr nichts passiert?

Danke!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sugarfree am 03.10.2017 um 19:25 Uhr ]

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Kissen dazwischen und festtapen. Aber mal ehrlich, wenn man sowas schon fragen muss, sollte man es nochmal überdenken...

 

 

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Zollstock nehmen, ausmessen, überprüfen ob in den Smart passt!

Teppich um den Tisch wickeln und mit Fahrradspanner die Scheibe sichern. :-D


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

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... und keine lange Strecke fahren, dass offene Heckfenster zieht die Abgase rein. Also Gebläse einschalten und Luft nach hinten rausdrücken.

Gruß, Rolf


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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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