Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DP-Smart

Wo Micro für Freisprecheinrichtung verbauen?

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wo habt ihr eure Micros verbaut? Ich fahre ein 450 Cabrio. Empfohlen wurde mir oben am Himmel bzw. das bisschen Verkleidung. Gibt es da nicht Probleme, wenn das Verdeck offen ist?

 

Gruß

Lothar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meines sitzt mittig auf der Tachoverkleidung. Da bin ich gut zu hören.

Befestigt st es mit "Patafix".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Links oben, möglichst dicht am Mund montieren !

 

 


Electric Drive Brabus Exclusive Cabrio  bis 28.08.2020 

MINI Cooper Cabrio. 

ZOE ist bestellt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In beiden rechts unten im tacho. Funzt wunderbar.

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Micro oben an der Spiegelhalterung befestigt,fahre jedoch einen 451 mit Pioneer Headunit (incl. Bluetooth FSE)

 

 


Ich schau erstmal nur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo allerseits!   Ich fahre meinen Smart 451 1.0l 84PS nun seit rund 6 Jahren. Gekauft habe ich den mit 112tkm und habe nun 155tkm auf der Uhr. Ich fahre den Smart als 2. Wagen und mache in etwa vielleicht 5000km im Jahr damit.    Da der Smart doch schon einige KM auf dem Buckel hat, ich ihn aber eigentlich behalten will bzw. einfach einem Smart treu bleiben will stellt sich mir die Frage, ob ich den Smart einfach behalten soll und weiter fahre bis er "hinüber" ist, oder ob ich mich mal auf dem Markt nach einem anderen gebrauchten, mit weniger KM umsehen soll.... Gross investieren möchte ich eigentlich nicht mehr in den jetzigen... meine Gründe:   - Seit ca. 2 Jahren hat die Klimaanlage ein Leck - habe ich letztens gefüllt und war nach ca. 1-2 Monaten wieder leer - bei Kickdowns bzw. einfach bei schnellem beschleunigen, verhält er sich danach komisch.... bedeutet, dass beim Anfahren und bei den Schaltübergängen, die Gänge unschön reingeknallt werden... fühlt sich dann in etwa so an, wie wenn man unschön gestupst wird.... dieses Phänomen legt sich dann aber nach ca. 1 Woche normal fahren wieder.... kein Plan was dies ist.  - Die Winter- und Sommerreifen sind im nächsten Jahr sicher zu wechseln - Service steht seit einiger Zeit an (obwohl ich seit dem letzten Service im Jahr 2018 nur ca. 10tkm gemacht habe).    Was würdet ihr in meiner Situation machen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.