Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bigbang777

Biete Sondermodell Truestyle an 450

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeine,

 

verkaufe meinen schönen Smart 450 Trustyle.

 

https://www.autoscout24.de/angebote/smart-fortwo-sondermodell-truestyle-benzin-rot-df17684e-e096-317e-e053-e250040a94c5?cldtidx=1

 

 

Bitte per Telefon melden.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bigbang777 am 03.06.2017 um 22:23 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bigbang777 am 04.06.2017 um 12:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, mit dieser URL kommen drei verschiedene Coupe Truestyles und ein Cabrio, da es offensichtlich keine direkte URL zu der Verkaufsannonce ist, sondern ein Suchbereich, der auch andere Fahrzeuge dieses Typs darstellt!

 

Welcher ist es denn jetzt eigentlich???

 

Wenn Du postest, wo Du ungefähr her kommst, kann man auch einen direkten Link auf die Verkaufsannonce setzen!

Aber so ist das Käse!

 

Oder bin ich wie so oft zu blöde, die URL richtig zu interpretieren? :-?

Ich denke nicht!

Egal, wie oft ich das machen, es kommen immer vier Ergebnisse und keine Verkaufsannonce! :(

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 03.06.2017 um 18:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.06.2017 um 18:18 Uhr hat Bigbang777 geschrieben:
Halle Gemeine

 

:-?

 

Bei mir erscheinen 3, einer davon Händler. Denke mal es ist der aus Trebur gemeint, da dort auch nicht viel Text steht :-D


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind es zwei Coupes in Ruby Red von privat, einer aus Hamburg, der andere aus Trebur.

Dann die Krücke des Händlers aus Köln mit der gewöhnungsbedürftigen Lackierung und dann noch ein Cabrio eines Händlers aus Köln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht scho besser aus, aber Du meinst die URL!

Ein Link sieht so aus wie der hier:

 

 

Klicklink!

 

Weil einfach einfach einfach ist! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 03.06.2017 um 22:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit den technischen Daten bist Du aber ein wenig durcheinander gekommen! ;-)

 

Würde mich wundern, wenn der 999 ccm hätte! Einen 450er Smart gab es nicht mit diesem Hubraum, es müssten 698 ccm sein.

 

Und wenn er nur 5 Gänge hat, dann hättest Du mal den Joystick noch einmal nach vorne drücken sollen, dann wäre bestimmt eine 6 im Display erschienen! :)

Der 450er Smart hat nämlich ein 6 Gang Getriebe!

 

Schönes Wägelchen übrigens, die Farbe gefällt mir fast so gut wie meine!

 

Allerdings würde ich an Deiner Stelle noch mal TÜV machen, auch wenn man dadurch evtl. einen oder zwei Monate verschenkt.

Frisch TÜV ist beim Verkauf immer eine vertrauensbildende Maßnahme!

Ein fast abgelaufener TÜV eher ein Verkaufshindernis!

 

Bist Du mit der Servolenkung sicher, daß er eine hat?

Der 450er Smart hat nämlich serienmäßig eine sehr leichtgängige Lenkung und das verwechseln viele mit einer Servolenkung!

Es gab zwar eine ab Bj. 2003, aber die wenigsten Smarts wurden mit einer ausgeliefert und beim 450er ist sie auch nicht nötig! :)

 

Das Gleiche gilt für das Reifendruckkontrollsystem, das hatte ein 450er Smart ebenfalls nicht!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 03.06.2017 um 23:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu teuer! :-x

 

 


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter DerÜberfragte, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung: und: und:   Sehr schön ! Und danke für die Rückmeldung !   (Mich hatte die Mitteilung über das Erscheinen der 3 Striche im KI etwas irritiert. Bei Fehlersuchen grundsätzlich und kategorisch ausschließen würde ich so schnell nichts.....Jegliche Technik fällt aus ! Die Frage ist nur wann und unter welchen Bedingungen..... Der Ausstieg der Starter-/Batterie-Elektrik und deren wiederholten selbst-tätigen Neu-Start-Versuche erinnerten mich an jahrzehnte-alte Motorräder (mit durchaus jungen Batterien mit nur wenigen Jahren auf dem Buckel), die dann beeindruckend laut den E-Starter immer wieder anziehen lassen, bis die Spannung so weit abfällt, daß das Starter-Relais abschaltet. Es "rattert" dann nur noch. Ein Parallel-Schalten (zu der alten Batterie) einer zusätzlichen "guten/jungen" 12-V-Batterie aus einem Daily-Driver gibt meist Klarheit. Der Motor kann dann durch den Starter anspringen. Oder eben anschieben/anrollen. Ganz ohne E-Starter ("alte" Motorräder haben oft noch einen Kickstarter / warum wohl ?). Deshalb meine Gedanken in diese Richtung....).   Und auf die Bemerkungen: und:   Meine Beobachtungen der "Spannungen" (an der Zig-Buchse gemessen) an den 450er cdi hier (2 Stück, BJ. 2005 und 2006, beide SAM) gehen beim Kalt-Start nach längerer Standzeit (Tage...) auch schon mal in Richtung unter 10 V, also 9,x V...und springen bisher immer noch problemlos an (beide deutlich über 200 000 km). Aus Erfahrungen (viele Jahrzehnte an div. Kfz) bekommen die Smarts hier ca. "alle 7 Jahre" NEUE STARTER-BATTERIEN. (Habe keine Lust, irgendwo im Nirgendwo hier in der norddeutschen Pampa bei unpassender Witterung mit zu alter Batterie zu stranden. Nach Auskunft/Statistik der Automobilclubs sind alte Batterien zur Winterszeit eine der Hauptausfall-Ursachen...).  Als "Jahreswagen" angeschafft kann ich deshalb sagen, daß die jetzt die 4. Garnitur drinnenhaben (werksmäßig waren es "Banner", dann 2 x Varta (leider zunehmend zu teuer und technisch eher enttäuschend), jetzt Exide (bisher problemlos).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.499
    • Beiträge insgesamt
      1.620.331
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.