Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

bin eine werdende smarties

Empfohlene Beiträge

hab mir gerstern einen passion schwarz tridon silber innen bungee red bestellt, und
hoffe das ich glücklich werde. momentan fahre ich einen 3 golf varinat 5 jahre alt fällt mir schwer mich zu trennen aber für mich alleine ist er einfach zu groß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi
herzlichen glückwunsch zu deiner entscheidung! du wirst es nicht bereuen. ich habe mir auch einen passion (mein 2. smart!) gekauft als cdi auch mit innen rot. nur statt der silbernen hat er ne schwarze zelle. wo kommst du denn her?

bye smartymarco
-----------------
bye smartymarco&bd549c7bc48f878efc4e15adfce4ecf8_2.jpgdevilsangel



ED ... weils spannender ist! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi komme aus dem raum ludwigsburg ist in der nähe von stuttgart und du?
mein smart ist ein benziner kanns kaum erwarten bis erkommt!!!null

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo du,

genau so einen habe ich auch.. schwarz/silber und innen rot. Sieht richtig gediegen aus. :)


-----------------
Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • @MMDN @Funman @Rollerfahrer   Hallo! Nach Rücksprache mit meinem Vati sind wohl eine und/oder mehrere Dichtungen des Turboladers undicht, weshalb er Öl in den Ladeluftkühler(?) drückt. Für uns ist es komfortabler einfach den gesamten Turbolader zu tauschen, als die defekte Dichtung(en) zu suchen, zu reinigen, zu tauschen und wieder einzubauen.    Da wir (bzw. mein Vati) selbst den Turbolader einbaut, stürze ich mich damit auch nicht in Unkosten, sondern habe nur das Ersatzteil bezahlt 🙂   Ich vertraue da sehr auf seine Expertise, bin aber natürlich auch sehr dankbar für eure Meinungen/Denkanstöße!   VG Lisa
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.457
    • Beiträge insgesamt
      1.601.817
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.