Jump to content

resi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ochsenbach
  • Kennzeichen
    LB-OO 68
  • Interessen
    reiten
  • Beruf
    Verwaltungsfachangestellte
  1. Erstzulassung: 09/2002 Kilometer: 8000 Farbe: Schwarz/Silber Innenfarbe: Bungee Red Benziner unfallfrei im Passion inkl: Airbag Fahrer und Beifahrer, Klima, elektr. Fensterheber, Funkfernbedienung ZV, ABS, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, SofttouchGlasdach mit Sonnenschutz, Gepäckraumabdeckung, Lederlenkrad + Knauf, Raucherset Extras: 195-Breitreifen (ALU) vorne und hinten, Winterreifen auf Alufelgen, Seitenairbags, Soundsystem, Pannenset, Radio/CD, CD-Box, Drehzahlmesser, Uhr, Veloursfußmatten, Preis: 11.000,-- € meldet euch unter: 0174/6990527
  2. hi habe meinen versicherungsfritzen zum lra geschicket der hat das auto problemlos zugelassen bekommen. heute kann ich aufs finanzamt gehen und die umsatzsteuer bezahlen so muss ich in strasbourg keinen scheck über die französische MwSt hinterlassen. mein finanzamt war da sehr entgegenkommend hab gerstern den kaufvertrag hingefaxt und heute kann ich per scheck bezahlen und sie quittiert mir den empfang des schecks. gruß resi
  3. nach langem warten ist es so weit!!!!!!! ich dann meinen neuen smart in frankreich abholen, habe ihn gestern zugelassen. hab also schon die nummernschildern fahrzeugbrief und schein allerdings das wichtigste fehlt noch der smart!!!! einen namen hätte ich ganz gerne auch nocht hat jemand ne nette idee??? er ist schwarz mit silber und innen orange .wäre echt super. gruß resi
  4. hallo, ich hab ende juli meinen smart über smart-import in frankreich bestellt, dort hat man gesagt er würde mitte september aber wahrscheinlich eher anfang september kommen. seither hab ich nichts mehr gehört. ich lese hier immer das man den termin genannt bekommt, wenn er gebaut wird ist das bei einem reimport auch so?? vielen dank resi
  5. mein smart passion mit glasdach soll im sep. kommen. jetzt hab ich bei autobild gelesen, dass die glasdächer ohne erkennbaren grund platzen können!! muss ich mir jetzt sorgen machen? ist jemand sowas schon mal passiert?
  6. hi komme aus dem raum ludwigsburg ist in der nähe von stuttgart und du? mein smart ist ein benziner kanns kaum erwarten bis erkommt!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.