Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
papillon121

Welche Boxen für die Smart Türen?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich wollte gerne meine Smart Original Tür-Boxen ersetzen.

 

Habe ihr eine Empfehlung welche Boxen dafür gut wären? Will mir einen 4 Kanal Verstärker holen und eben die Boxen.

 

Preislich gesehen würde ich gerne im Mittelbereich bleiben.

 

Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

 

Grüße1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gut 240 € investiert in dieses Helix System. Bin immer noch sehr begeistert wenn der Helikopter von Pink Floyd bei the Wall startet ... das ist Gänsehaut pur, aber auch normale Popmusik / Radio macht mit dem System Spaß. Ich muss jedoch zugeben das ich von I-Sotek den Subwoofer im Beifahrerfußraum verbaut habe.

 

Würde das System so immer wieder Kaufen, jedoch eventuelle eine andere HU.

 

Gruß

Andrea


Ich schau erstmal nur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eine 4 Kanal Endstufe mit 2 Kanälen für den Sub gebrückt also aktuell quasi eine 3 Kanal Endstufe.

 

 


Ich schau erstmal nur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.04.2017 um 15:23 Uhr hat AndreaHH geschrieben:
Ja, eine 4 Kanal Endstufe mit 2 Kanälen für den Sub gebrückt also aktuell quasi eine 3 Kanal Endstufe.



 

Ah ok und hast du auch Glasfaserspachtel an der Seitenverkleidung angebracht? wie hast du die Hochtöner an deinem Smart angebracht? und kann ich die frequenzweichen mit ganz normalen Kabeln an die Geräte anschließen oder brauche ich da Adapter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach, eine Frage noch: Wie hast du das mit der Dämmung und der Nässeschutzfolie gemacht, hast du die Folie entfernt oder einfach nur umgeklappt?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich den Türkabelbaum für die E-Spiegel mit umgebaut habe waren meine Verkleidungen komplett draußen. Also Innenverkleidung und außen. Habe dann die Innenverkleidung ganz gut gedämmt und bei der Außenseite auch mit Alubutyl gearbeitet. Nun klingt der Smart beim Tür schließen auch nicht mehr wie eine Tupperdose sondern eher wie ein richtiger Mercedes :lol:

 

Kannst ja bei Google Foto mal schauen wie es aussieht


Ich schau erstmal nur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letztes Jahr bei meinem Smart auch Boxen und Verstärker aufgerüstet. Fand das Problem mit der Verkabelung und der Dämmung auch nicht ohne. Bin dann aber auf eine bebilderte Montageanleitung gestoßen (unter https://www.ars24.com/autoradio-einbau/smart-fortwo/autoradio-autolautsprecher-subwoofer-verstaerker/2327/ ). Damit gings eigentlich recht rund, vor allem weil auch alle benötigten Teile beschrieben sind. Vielleicht hilft dir das auch weiter.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.