Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
McJack

450er Cdi 0,8 optimieren in Augsburg oder Umkreis

Empfohlene Beiträge

Hallo! Wer im Raum Augsburg optimiert denn den alten 0,8cdi mit 41PS? Grüße McJack

 

 


Fahrste quer, siehste mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! ;-)

 

Nicht Raum Augsburg, aber tu Dir selber 'nen Gefallen und fahr paar km weiter und nimm die Strecke nach Ilsfeld in Angriff zu Fismatec!

 

Du wirst es nicht bereuen, versprochen!


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zabaione! Das wären ja nur 200km, würde mich als LKW-Fahrer nicht abschrecken. Wenn nur das Zeitproblem nicht wäre... was nehmen die dafür?

 

 


Fahrste quer, siehste mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PN!

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viel spass--fährst dann ohne abe und das als berufskraftfahrer --aber diese warnung nimmt man hier im forum kaum ernst

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mikemuc, gibts ja auch mit Gutachten und Eintragung, wenn man möchte...

 

 


Fahrste quer, siehste mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Liebe Community,    vermutlich wurde das hier schon einmal abgehandelt und ich bin einfach zu doof den passenden Beitrag zu finden. Bitte schickt mir ggf. einfach einen Hinweis, wo ich den entsprechenden Beitrag finden kann.   Worum geht es. Nun ich hatte Glück und konnte bei Kleinanzeigen einen fast neuwertigen großen S-Mann LLK für den Smart 452 kaufen. Ich wollte ihn heute gleich einbauen aber es scheint mir als müßte der Luftschacht etwas angepaßt werden. Da der neue Kühler ja dicker ist, sitz er bereits auf dem Schacht auf, bevor die Halteklammern vom Schacht in die Laschen am LLK einrasten.    Ich denke das ist mir einem Dremel eigentlich fix erledigt aber dazu würde ich den Schacht gerne ausbauen. Eine kleine Vielzahnschraube, die den Schacht hält, habe ich entdeckt und gelöst aber ich bekomme das Ding nicht herausgezogen. Ich vermute aber es gibt noch weitere Punkte wo der Schacht befestigt ist? Weiß jemand Rat?   Danke für Eure Hilfe auch falls ihr schon einmal einen S-Mann LLK verbaut habt und es noch andere Dinge gibt auf die man bei der Montage achten sollte . Danke für Eure Hilfe.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.737
    • Beiträge insgesamt
      1.607.021
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.