Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
King_R

Eure Empfehlung für mich

Empfohlene Beiträge

Jetzt erst gesehen. Leider schon weg ..

danke trotzdem. Hab mich entschieden jetzt bissxhen was zu sparen . Mal sehen evt wirds ein 451.

oder ein guter 450 diesel ab 2003

 

Leute danke für die ganzen tipps .. wenn es mal soweit ist schreibe ich hier wieder rein

 

 

( vielleicht hab ich in einem Monat kein Bock vk mehr zu sparen. Und kauf mir doch was :-D. Bin schwierig. Wenn ich was will muss ich es sofort haben und nicht nen halbes Jahr später :-D. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi da bin ich wieder .. habe mir was zusammen gesammelt. Und leihe mir noch bisschen was ..

Da denke ich muss es einfach der 451 werden

 

Was haltet ihr von diesem smarti

 

Smart smart fortwo coupe pure für 2.950 € bei mobile.de: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=239735244

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=239735244

 

 

Finde ich hört sich gut an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne danke dir .. aber hab schon. Erstmal modele ab 2003 im auge gehabt .. jetzt hat mich eine frau überredet bisschen mehr geld zu investieren. Da sie auch hin und wieder damit fahren würde. Möchte sie schon den etwas neueren ..

also sind dir beim 451er gelandet ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.02.2017 um 13:22 Uhr hat King_R geschrieben:


Es werden einige bei Kleinanzeigen angeboten mit austausch motor. Aber irgendwie vertraue ich darauf nicht. Da man den motor nicht wechselt um ihn dann zu verkaufen ..


 

Öhm, DOCH. Denke bitte reziprok.

 

Beim 450er Benziner hielt die Karosse länger als der Motor. Um also eine/die gute Karosse noch länger zu fahren, bzw. verkaufen zu können, bedarf es eines neuen Motors.

 

Ein 450er mit AT Motor ist in der Regel BESSER als ein 450er mit ori. Motor und 90Tkm .

 

 

-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

 

 

5 Jahre Smart 451 Sauger mit MDC Power, ab 2016 Upgrade auf 451 Cabrio Brabus Exclusiv Electric Drive

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vollkommen richtig. Bei den Benzinern galt da eher die Faustregel "Keilriemen und Motor zusammen tauschen" (wenn der Keilriemen den Motor nicht schon überlebt hat) :-D

 

Generell KANN auch der Motor im 450 Benziner lange halten, aber mit dem muss man wirklich sehr ordentlich umgehen und häufig einen Ölwechsel durchführen (dabei dann auch kein bisschen zu viel oder zu wenig Öl einfüllen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ kurzschluss. Der wurde mir paar posts weiter oben schon angeboten . Doch es soll nicht der 450er sind

 

@ cruiser888. Der wäre echt supi.

Doch ist es mir nich zu viel. Der zweitwagen. Soll aufjedenfall nicht mehr als 3000€ kosten.

 

Aber danke fürs angebot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.