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smart19m

Was ist denn das?

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Das ist ja der Hammer!

Irgendwo kann mann es auch übertreiben, oder? :o :-D :o aab08a323829753c2df9d62a4164556d_2.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart19m am 15.07.2002 um 09:35 Uhr ]


Gruß luc/smart19m

 

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Ja und was ist denn dann das hier so ?? :o

Smart47_mutant2.jpg

Hmmm....... :-? :-?


 

 

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Ich würde sagen, das ist eine schlechte Fotomontage! ;-)

-----------------

Gruß Silverpassion


Gruß Silverpassion

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das ist der Projekt zwo von Sodamin

smartfanatic hat ja schon Erfahrung mit den Produkten von denen ==> schlecht verarbeitet

wirklich neues ausser dieser komischen Maske sind diese zwei :

Verbreiterter Radlauf Hinten Links - Rechts
für 235,00 €

Seitenschweller Satz Links -Rechts mit Luftschlitzen 220,00 €
ciao
-----------------
*winkewinke an MCC, lest schön mit*


Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

Die Anleitung für den Bodypaneltausch

Das Chaos hat einen Namen ==> Smart Organisaton Stuttgart...

901e2a2f5d63095d805c955a0ac4fb93_1.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 16.07.2002 um 08:47 Uhr ]

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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