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Angelica

(B) Alutec Grip incl. ContiWinter Contact TS800

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meine Alutec Grip Graphit incl. ContiWinter Contact TS800

 

Die Felgen haben noch Garantie (5 Jahre). Nov/2013 bei CCC-Mobile in Bonn gekauft.

 

Die Felgen haben keinerlei Macken, Schrammen oder Kratzer.

 

Abholung in Bonn - VB 420,00 EUR

 

IMG_0347_gross.jpg

 

IMG_0363_Felge_seitlich_klein.jpg

 

Mehr Bilder gerne per PN

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Angelica am 18.10.2016 um 18:15 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Angelica am 18.10.2016 um 18:17 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Angelica am 18.10.2016 um 18:18 Uhr ]


 

 

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Hi,

die DOT Nr. der Reifen und die Profiltiefe würden mich interessieren.

 

Gruß

CDL

 


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

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Wieviel KM gelaufen?

-----------------

Beste Grüsse,

Gerd

 


Beste Grüsse,

Gerd

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Quote:

Am 30.10.2016 um 23:37 Uhr hat CDL geschrieben:
Hi,

die DOT Nr. der Reifen und die Profiltiefe würden mich interessieren.



Gruß

CDL





 

DOT: Vorne 3412 - Hinten 4213

Profiltiefe:

- vorne: 7mm

- hinten: 5 mm

 

 


 

 

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Die Rechnung der Felgen und Reifen gibt es - wegen der Garantie der Felgen - selbstverständlich dazu.

Ebenso die ABE

 

Weitere Fotos gibt es hier: Große Bilder der Reifen bei Dropbox

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Angelica am 04.11.2016 um 08:37 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Angelica am 04.11.2016 um 08:39 Uhr ]


 

 

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Moin,

 

 

ich hielte es für angebracht, dass du wenigstens erwähnst, dass in einem Reifen eine Schraube steckt.

 

:o

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Wo ist das Problem mit der Schraube?

Die stckt da schon länger drin und dichtet bestens ab :lol:.

 

Die Reifen scheinen wohl auch schon kleinere Risse im Gummi zu haben, aber in manchen Ländern werden die noch als NEU verkauft :-P .


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

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Quote:

Am 18.11.2016 um 08:25 Uhr hat W-Technik geschrieben:
Wo ist das Problem mit der Schraube?

Die stckt da schon länger drin und dichtet bestens ab

 

Na so sorglos sollte man die Sache nicht verharmlosen.

Die Schraube wird sich lockern.

 

Dreh Dir doch in deine Reifen ein paar Schrauben rein- dann haste Spikes :-D

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Quote:

Am 18.11.2016 um 08:57 Uhr hat Ingenieur geschrieben:

...Dreh Dir doch in deine Reifen ein paar Schrauben rein- dann haste Spikes :-D

 

... machen wir Schwaben jeden Herbst ...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugel-Michael am 18.11.2016 um 22:23 Uhr ]

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Hi,

hat vielleicht der neue oder alte Besitzer der Felgen zufällig die Bezeichnung für die Radnaben Deckel?

Bei meinen fehlen die Deckel und ich kann nicht nachmessen, da sie noch ortsfern eingelagert sind.

Danke.

Grüße Cdl

 


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 uns 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂  
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