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Angelica

(B) Alutec Grip incl. ContiWinter Contact TS800

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meine Alutec Grip Graphit incl. ContiWinter Contact TS800

 

Die Felgen haben noch Garantie (5 Jahre). Nov/2013 bei CCC-Mobile in Bonn gekauft.

 

Die Felgen haben keinerlei Macken, Schrammen oder Kratzer.

 

Abholung in Bonn - VB 420,00 EUR

 

IMG_0347_gross.jpg

 

IMG_0363_Felge_seitlich_klein.jpg

 

Mehr Bilder gerne per PN

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Angelica am 18.10.2016 um 18:15 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Angelica am 18.10.2016 um 18:17 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Angelica am 18.10.2016 um 18:18 Uhr ]


 

 

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Hi,

die DOT Nr. der Reifen und die Profiltiefe würden mich interessieren.

 

Gruß

CDL

 


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

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Wieviel KM gelaufen?

-----------------

Beste Grüsse,

Gerd

 


Beste Grüsse,

Gerd

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Quote:

Am 30.10.2016 um 23:37 Uhr hat CDL geschrieben:
Hi,

die DOT Nr. der Reifen und die Profiltiefe würden mich interessieren.



Gruß

CDL





 

DOT: Vorne 3412 - Hinten 4213

Profiltiefe:

- vorne: 7mm

- hinten: 5 mm

 

 


 

 

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Die Rechnung der Felgen und Reifen gibt es - wegen der Garantie der Felgen - selbstverständlich dazu.

Ebenso die ABE

 

Weitere Fotos gibt es hier: Große Bilder der Reifen bei Dropbox

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Angelica am 04.11.2016 um 08:37 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Angelica am 04.11.2016 um 08:39 Uhr ]


 

 

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Moin,

 

 

ich hielte es für angebracht, dass du wenigstens erwähnst, dass in einem Reifen eine Schraube steckt.

 

:o

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Wo ist das Problem mit der Schraube?

Die stckt da schon länger drin und dichtet bestens ab :lol:.

 

Die Reifen scheinen wohl auch schon kleinere Risse im Gummi zu haben, aber in manchen Ländern werden die noch als NEU verkauft :-P .


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

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Quote:

Am 18.11.2016 um 08:25 Uhr hat W-Technik geschrieben:
Wo ist das Problem mit der Schraube?

Die stckt da schon länger drin und dichtet bestens ab

 

Na so sorglos sollte man die Sache nicht verharmlosen.

Die Schraube wird sich lockern.

 

Dreh Dir doch in deine Reifen ein paar Schrauben rein- dann haste Spikes :-D

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Quote:

Am 18.11.2016 um 08:57 Uhr hat Ingenieur geschrieben:

...Dreh Dir doch in deine Reifen ein paar Schrauben rein- dann haste Spikes :-D

 

... machen wir Schwaben jeden Herbst ...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugel-Michael am 18.11.2016 um 22:23 Uhr ]

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Hi,

hat vielleicht der neue oder alte Besitzer der Felgen zufällig die Bezeichnung für die Radnaben Deckel?

Bei meinen fehlen die Deckel und ich kann nicht nachmessen, da sie noch ortsfern eingelagert sind.

Danke.

Grüße Cdl

 


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

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    • Zitat; Ich sehe da vor allem, daß einfach die Lagerschalen verschoben sind und nichtrichtig sitzen...   Das ist der Originalzustand gewesen.   Das, was du für nicht richtig hältst ist Original..   Ich fand das auch interessant, weil ich das auch nicht erwartet hatte.  Aber das scheint wohl irgendwie mit der Technik des „Brechens“ der Pleuel  zusammen zu hängen. .   ((Vielleicht kann das mal ein Fachmann erklären, wie dieses „brechen „ funktioniert..)   Deshalb haben diese Steege  ja immer eine unterschiedliche Höhe. Und lassen sich nur mit viel Ignoranz vertauschen..  Also ich meine, wenn man so überhaupt kein Gefühl für Mechanik hat und einem deshalb so ein Spalt, der da nicht hingehört einfach nicht auffällt..   So, ich habe jetzt nochmal 2 Fotos gemacht… In keinem der beiden Fotos sind die Schrauben reingedreht. In dem ersten sieht man, wie alles perfekt zusammen passt.  Und im 2ten Bild siehst du überall Spalte, die da nicht hingehören. Ich glaube, auf diesen Bildern ist das einfach deutlicher zu erkennen..   Schöoe Grüße, Guido
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