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lomo_jo

hochtöner vom sounssystem ausbauen

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hallo jungs und mädels,

weiß wer wie man die hochtöner vom soundsystem auf dem a-brett auf bekommt?
sind die vieleicht von unten verschraubt?
ich will die neuen hochtöner in den orig. gehäusen einbauen.
bisdenn, jo


bisdenn,

jo

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hi lomo_jo das mit den Hochtönern ist ganz einfach nur den oberen Ring nach links drehen und du kannst ihn abnehmen dann den Hochtöner raus und unten ist eine Schraube die das Gehäuse festhält die Abmachen und du kannst die neuen einpassen

gruß Utzle
:-D :-D


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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@ utzle
vieles, vieles danke für die schnelle antwort.
auf smartfahrer/innen ist halt verlass. :-D
denn geh ich mal wieder in die garage zum weiterbasteln.
wünsch euch allen ein nice we, jo


bisdenn,

jo

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kann man die hochtöner auch ausbauen wenn das a-brett nicht ausgebaut ist?

gruß

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klar, wie Utzle schon geschrieben hat, die oberen Ringe sind mit so ner Art Bajonett-verschluß mit den unteren Trägern verklippt.. da sind dann die Ringe samt HT (hängt nurnoch am Kabel) lose.. mit einem kurzen Kreuzschlitz kannst auch die Türmchen abschrauben..

 

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

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@Dava, ja geht. Nur mit dem Kabel wirds ein wenig hakelig!

 

@lomo,

 

was sind denn das für HT´s????

Denn eigendlich bringt es nichts die dort einzubauen weil nur Deine Frontscheibe Spaß dran hat. Bei dir kommt nur Umgeleitetes an, direkt beschallt zu werden hat aber seine vorteile.

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Dave85 am 11.07.2007 um 13:44 Uhr ]

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Quote:

Am 09.07.2007 um 16:59 Uhr hat vs900 geschrieben:
... mit einem kurzen Kreuzschlitz kannst auch die Türmchen abschrauben...



 

Ich würde aber einen Torx nehmen, dann passt dr auch in die Schraubenköpfe :-P

müsste T10 sein

-----------------

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

Der langhaarige Bombenleger des Forums

smtv.jpg

Fortwo Pulse cdi, 55PS von SW Bj 05/2004

Jetzt auch mit guter Musik:

Pioneer DEH-P88RS

Andrian Audio A1 (Achtung! Suchtgefahr!)

AS Twister F4-240

Atomic Energy Subwoofer im geschlossenen Gehäuse

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

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also bei mir gehen die ringe auch bei kraftvollem nach links drehen nicht runter...

 

 

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drehen, dann nach obenabheben..

 

@ Matze, meine waren mit kleinen Kreuz befestigt, warsch. wurde das nachgerüstet..


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

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naaa, die ringe lassen sich nichtmal drehen! keinen millimeter!!!!

 

 

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Musst IM Uhrzeigersinn drehen (es sei denn Du hast so ´ne Spassuhr die verkehrtherum läuft 8-) ).

Mit sanfter Gewalt von oben ein bissl drücken beim drehen, dann sollten sich die oberen Teile etwas bewegen. Dann nur noch nach oben abnehmen.

 

Gruss

Jochen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2nd_Bert am 11.07.2007 um 19:21 Uhr ]


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

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    • Hallo in die Runde und vielen Dank für die Foren-Aufnahme.   Als Mit-Fahrer eines 451 MHD Passion, EZL 2/ 2014, Laufleistung 9.500 km (Erstbesitzerin gab mit 94 Jahren das Fahren dran ...), 71 PS, Servo, Klima, Sitzheizung, flammengelb, lese ich hier seit einer Weile mit und wurde zunächst von dem höflichen Ton sowie der Hilfsbereitschaft in diesem Forum angenehm überrascht. Ich fahren das eigentlich als "Kinderwagen"  gedachte Auto mittlerweile sehr gerne auch selbst und habe nach dem Wechsel aller Flüssigkeiten (außer Getriebe) mit den "Optimierungen" angefangen:   MHD-Wechselschalter, Felgen und Bereifung erneuert auf 15 Zoll mit 175/ 195ern, Mittelarmlehne, diverse Netze und Zusatzablagen. Nun zu den Fragen ans Forum:   Mir steht der Sinn nach Tempomat/ Speedlimiter. Das Nachrüst-Angebot von MDC kenne ich, die entsprechende "Zulassungsproblematik" habe ich nachgelesen. Außerdem - und da beginnt meine Unwissenheit - scheint es für den Wagen aus 2014 ein nachrüstbares 3-Speichen-Lenkrad mit den entsprechenden Tempomat-Tasten zu geben, wobei dann auch direkt die Lenkradschaltung nachgerüstet werden könnte. Diese Lösung dürfte recht stimmig und wohl auch deutlich teurer werden. Lenkräder muss man wohl gebraucht suchen, wohl vom Brabus oder vom Pulse. richtig?   Welcher Lösung wäre der Vorzug zu geben? Bei der MDC-Nachrüstung ergäbe sich die zusätzlich Möglichkeit, die Kennlinie des Gaspedals anzupassen.    Dann das Übliche: Der Wagen könnte etwas mehr Durchzug vertragen. Chip-Tuning von 71 auf 84 PS wird mit Eintragungsmöglichkeit von RS-Parts angeboten. Ebenfalls bieten die eine Anpassung der Getriebesoftware an, wobei das Ergebnis hier im Forum wohl als nicht sonderlich "beschleunigend" angesehen wird. Die Endgeschwidnigkeit ist mir ziemlich egal, es geht um Drehmoment und Ansprechverhalten. Und nein, ich bereue es noch nicht, keinen Turbo genommen zu haben.   Liege ich mit meinen alternativen Vorhaben und den Überlegungen dazu richtig, oder würdet ihre mir eher abraten?   Dank und Gruß!
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