Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bubba

Frage Kabel

Empfohlene Beiträge

Hallo Smart Gemeinde

Ich bin Bubba oder auch Kai genannt.

Hab nen 451 Mopf. Dieser hat bis vor kurzem noch das Radio Basic verbaut. Nun kommt die Mucke aus ner Doppeldin Head unit von JVC

Wollte andere Lautsprecher in den Türen platzieren und nen Sub. Also Kabel für den Subwoofer unter dem Sitz konnte ich keine ausmachen dafür hab ich beim Blick unter des ArmaturenBrett auf der Beifahrerseite einen gelben Stecker mit grün und braunem Kabel gefunden der nirgends angeschlossen ist. Kann mir evtl von euch jemand helfen und sagen wofür oder wohin der gehört

 

Danke im Vorraus

Mfg Bubba

-----------------

Life is what you make it

 


Life is what you make it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Müsste der Hochtöneranschluß sein.

 

Für Links findest du ihn hinter dem SAM, was du abklappen musst.


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2613_2016080856_20160808125658.jpg

 

So sieht dat Dingen aus. Stecker scheint mir zu gross für Hochtöner


Life is what you make it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe den link mal neu gesetzt:

 

bd11d5-1470735773.jpg

 

 

-----------------

gruß,

 

tommi

[ Diese Nachricht wurde editiert von thomas4golf am 09.08.2016 um 11:39 Uhr ]


gruß,

 

tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.08.2016 um 14:17 Uhr hat Bubba geschrieben:
Hallo Smart Gemeinde

Ich bin Bubba oder auch Kai genannt.

 

Das glaub ich nicht....du bist Kai den andere Bubba nennen und nicht umgekehrt! ;-)

 

Nun willst du das Frontsystem austauschen und einen Subwoofer einbauen. Dafür ist der Gelbe Stecker Egal. Du brauchst eine 4-Kanal-Endstufe, ein Frontsystem, Einbauringe, Kabelsatz und Dämmung.....zu guter Letzt der Subwoofer. Da du lediglich den Hersteller des Radios, und keine genaue Bezeichnung angegeben hast, ist es nicht einfach dir das passende zu empfehlen. Insofern dein Radio alles Notwendige hat, kommst du mit 6-700€ hin.


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja oder so. Aber ausser meiner Mom nennt mich kaum noch einer beim Namen........lach

 

Also meine Headunit ist eine JVC KW-DB92BT

Lautsprecher sind 165 Pioneer TS-G 1733i. Die Türblende sind Mit Alubutyl platten gedämmt.

 

Sub und Verstärker weiß ich jetzt noch net genau was es wird!! Werden wir sehen. Ich liebäugel ja mit dem Isotec System obwohl des ehrlich gesagt schon en fetten Batzen kostet. Aber nun gut

 

Aber jetzt mal zurück zu meinem Kabel "problemchen". Google kann mich deswegen schon net mehr leiden aber mein Gott des kann meine Frau nach 3 Wochen au net mehr..... lol

Ich habe laut KabelPlan rausgefunden das wohl noch eine Verbindung mit grün und grün braunem Kabel für den Subwoofer vom Kabelstrang abgehen soll. Aber spekulationen macht man an der Börse net bei elektronischen Zeug.

Ich frage mich wenn das jetzt das Sub Kabel sein "sollte" warum hängt des unter dem A.Brett und net wie angegeben unter dem Sitz? Oder liege ich komplett falsch und dieses Kabel mit gelben Stecker gehört komplett woanders hin?! Und wenn ja wohin oder für was is dieses Vermaledeite Kabel?

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bubba am 11.08.2016 um 21:03 Uhr ]


Life is what you make it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Wege Koaxiallautsprecher für 35€....Sorry, das ist der Größte Elektroschrott den man sich einbauen kann. Bevor du dir also über irgendwelche Stecker Gedanken machst, solltest du dir ein vernünftigen 2 Wege System mit Weiche einbauen. Die Türen ordentlich dämmen und für eine stabile Befestigung der Lautsprecher sorgen.

 

 


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.