Jump to content

Bubba

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    FT
  • Interessen
    Autos,Motorrad und vieles mehr
  1. Fahre auch einen 451er Mopf. Und ich kann dir sagen das die 2,2 mm Alubutyl total ausreichend sind wenn de nicht gerade ein Soundmonster bauen willst. Selbst 2 mm reichen aus um nen Vibrationsarmen sauberen klang zu bekommen. Hatte ich bei diversen anderen Fahrzeugen auch. Bleibt nur sie Preisfrage. Auf der Rolle ist es günstiger aber dafür frickeliger zu schneiden. Die fertigen platten machen es einfacher kosten aber schon ne Ecke mehr. Sonofil würde ich persönlich rein nur für den Gehäusebau/dämmung oder Innendämmung des Fahrzeug verwenden. Zumal de noch KlebeMaterial besorgen musst und Sonofil auch net so wirklich feuchtigskeitsresistent ist. Aber wie gesagt nur meine Erfahrungen und Meinung ----------------- Life is what you make it ----------------- Life is what you make it [ Diese Nachricht wurde editiert von Bubba am 11.08.2016 um 21:23 Uhr ]
  2. Hallo zusammen. Jemand aus der Region DÜW,FT,MA,HD hier mit denen man Kontakte,Schrauben,Ausfahrten und Regionale Treffen planen kann? Mfg Bubba ----------------- Life is what you make it
  3. Bubba

    Frage Kabel

    Ja oder so. Aber ausser meiner Mom nennt mich kaum noch einer beim Namen........lach Also meine Headunit ist eine JVC KW-DB92BT Lautsprecher sind 165 Pioneer TS-G 1733i. Die Türblende sind Mit Alubutyl platten gedämmt. Sub und Verstärker weiß ich jetzt noch net genau was es wird!! Werden wir sehen. Ich liebäugel ja mit dem Isotec System obwohl des ehrlich gesagt schon en fetten Batzen kostet. Aber nun gut Aber jetzt mal zurück zu meinem Kabel "problemchen". Google kann mich deswegen schon net mehr leiden aber mein Gott des kann meine Frau nach 3 Wochen au net mehr..... lol Ich habe laut KabelPlan rausgefunden das wohl noch eine Verbindung mit grün und grün braunem Kabel für den Subwoofer vom Kabelstrang abgehen soll. Aber spekulationen macht man an der Börse net bei elektronischen Zeug. Ich frage mich wenn das jetzt das Sub Kabel sein "sollte" warum hängt des unter dem A.Brett und net wie angegeben unter dem Sitz? Oder liege ich komplett falsch und dieses Kabel mit gelben Stecker gehört komplett woanders hin?! Und wenn ja wohin oder für was is dieses Vermaledeite Kabel? [ Diese Nachricht wurde editiert von Bubba am 11.08.2016 um 21:03 Uhr ]
  4. Bubba

    Frage Kabel

    So sieht dat Dingen aus. Stecker scheint mir zu gross für Hochtöner
  5. Bubba

    Frage Kabel

    Hallo Smart Gemeinde Ich bin Bubba oder auch Kai genannt. Hab nen 451 Mopf. Dieser hat bis vor kurzem noch das Radio Basic verbaut. Nun kommt die Mucke aus ner Doppeldin Head unit von JVC Wollte andere Lautsprecher in den Türen platzieren und nen Sub. Also Kabel für den Subwoofer unter dem Sitz konnte ich keine ausmachen dafür hab ich beim Blick unter des ArmaturenBrett auf der Beifahrerseite einen gelben Stecker mit grün und braunem Kabel gefunden der nirgends angeschlossen ist. Kann mir evtl von euch jemand helfen und sagen wofür oder wohin der gehört Danke im Vorraus Mfg Bubba ----------------- Life is what you make it
  6. Hallo liebe Smart Gemeinde Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin "Bubba" oder Kai wie mich meine Eltern schimpfen. 34 Jahre alt und ehemaliger ReiskocherBediener. Ich meine einen ham wir noch aber dieser is nu meiner Frau ihre Sache Fahre seit 2 Monaten einen 11er Fortwo in weiß schwarz mit prächtigen 71PS. Wohne in FT Rheinland Pfalz nähe Mannheim. Würde mich über Kontakte aus der nähe und regen Schreibverkehr freuen. Eventuelle Treffen wären auch was zum Erfahrungsaustausch und evtl zusammen schrauben Bis dahin Räder auf die Straße Mfg Bubba ----------------- Life is what you make it
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.