Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ralf_47

Flachbalkenwischer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gibt es denn für den 450er eine Umrüstung auf Flachbalkenwischer? Also nicht diese plug and play Lösung mit der klobigen Befestigung am Wischerarm.

Als Beispiel: Ich habe noch einen Audi 80, da passen die Wischerarme mit den Aufnahmen für die neuen Wischer vom 2004er A6.

Die habe ich dann angeschraubt. Sieht sehr elegant aus weil die eine geringere Bauhöhe haben und die teilweise unter der Motorhaube verschwinden.

 

-----------------

450 Cabrio Bj.02

40KW 0,6l

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ralf_47 am 24.05.2016 um 23:03 Uhr ]


Cabrio         Bj.02 ~300tkm

City Coupe Bj.04 ~120tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du glaubst ,das hier einer die Wischer vom AUDI 80 und A6 mit smart in Verbindung bringen will oder kann :-? :-? :-?

Also einer meiner drei smartis hat weder Front- noch Heckwischer :lol: :lol: :lol:

Gruß LEO

-----------------

Wer smart fährt hat gut lachen, der spart viel Geld für andere Sachen

kk67-2b-e9da.jpgkk67-2e-9c0b.jpgkk67-2h-606b.jpg

 


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber du hast ein schönes Kennzeichen :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Kennzeichen ist von Leonberg :)

 

 


Cabrio         Bj.02 ~300tkm

City Coupe Bj.04 ~120tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo,  Ich mache mich gerade auf die Suche nach einem OBD2 Diagnosecomputer für meinen 2009er 451 MhD Cabrio...  Da stolpere ich bei der Recherche auch häufiger über den iCarsoft MB V3.0. Da ich eine preisliche Schmerzgrenze habe und ein Clone-System mit Star-Diag und Xentry für dieses Auto aber völlig overpowered und auch viel zu teuer ist, wollte ich euch nach euren Erfahrungen und Ratschlägen fragen...  Jetzt brandaktuell geht es mir vor allem um den Einbau eines neuen Aktuators, für den ich ein System brauche, bei dem ich auch das Getriebe ansprechen kann...  Ich suche jetzt also das beste Preis/Leistungsverhältnis für ein Gerät, mit dem ich das - und im Idealfall auch alles andere am Smart machen könnte...  Daher die Frage: Was taugt das iCarsoft MB V3.0 tatsächlich? Ist es sein Geld wert oder gibt es in der Preisklasse bis - sagen wir 200 Euro - bessere Geräte mit mehr Features und höherer Zuverlässigkeit?  Was genau kann das Gerät am Smart 451 alles?  Da Hersteller ja immer gern viel versprechen, wüsste ich lieber etwas mehr aus der realen Anwendung von euch... Falls jemand ein geeignetes Gerät zu veräußern hat, wäre ich auch dafür adressierbar 🙂 LG Patrick aus Hannover
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.010
    • Beiträge insgesamt
      1.612.738
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.