Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
meles

Biete 450er Passion Cabrio, EZ2007

Empfohlene Beiträge

Biete hier meinen 450er Passion Cabrio Benziner zum Verkauf. Blau, EZ2007, 52000km, Scheckheft gepflegt, inkl WR auf Stahl, Windschott, Uhr. Bei Interesse bitte PN an mich. Die Kugel steht im Raum Südostbayern. VB 4800,-

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von meles am 17.05.2016 um 13:56 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von meles am 17.05.2016 um 13:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist mir leider ein älterer Herr beim rangieren an die Front gefahren. Schaden wird von der gegnerischen Versicherung übernommen und der Schaden wurde bereits von einer Mercedes/Smart Fachwerkstatt repariert. Es bleibt ein kleiner Riss von ca. 0,5cm zurück. Darum neues Preisupdate: 4300,- VB. Bei Interesse bitte PN an mich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilder, Bilder, Bilder? :-?

 

 


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.06.2016 um 08:01 Uhr hat meles geschrieben:
Schaden wird von der gegnerischen Versicherung übernommen und der Schaden wurde bereits von einer Mercedes/Smart Fachwerkstatt repariert.
Es bleibt ein kleiner Riss von ca. 0,5cm zurück.

Warum bleibt da ein kleiner Riss zurück, wenn der Schaden von der gegnerischen Versicherung reguliert und in der Werkstatt repariert wurde? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilder gibts per PN. Erklärung zum Riss: Letzten Herbst ist mir ein Hase in die Front gehoppelt. Hatte die Front ziemlich beschädigt. Dank Teilkasko wurde von meiner Versicherung alles neu gemacht. Nun war bei dem Parkrempler der "Unterbau" beschädigt und dafür die Frontteile kaum. Also diesmal Unterbau herrichten lassen und die Frontteile wieder verwendet und Wertausgleich beantragt. Dadurch auch der niedrigere Preis.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Nun war bei dem Parkrempler der "Unterbau" beschädigt und dafür die Frontteile kaum. ...


Cool, das die Plastik-Teile mehr abhalten, als dar Unterbau ...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Da hast du wohl den Osterhasen überfahren?

Wenn das meine Kinder erfahren, oh oh oh ... ostersmilies32323.gif


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin froh dass es nicht Santa mit den Rentieren war... :lol: :lol:

Sorry für Offtopic....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Geschrumpft, sehr geehrte Forengemeinde !   Im Wesentlichen schließe ich mich den Ausführungen der Vorredner an.   Nach dem "Reinigen" und Erneuern der HU (wie beschrieben), würde ich trotzdem zeitnah nachsehen wollen, ob und ggf. woher und in welchem Umfange eine Öl-Inkontinenz vorliegen könnte...nach dem Ergebnis dann entscheiden, ob Reparatur oder weiteres Abwarten/Beobachten....(Evtl. hatte der Dienstleister beim Öl-Einfüllen auch nur einen Tremor oder sonstiges Malheur.....).   Und auf die Bemerkung: Ich gebe mal zu bedenken:   Ich stelle immer wieder fest, daß die Annahme, die Markenwerkstätten/Vertragswerkstätten in den Palästen der Marke mit dem Stern würden "besser" als sonstige "Allerwelts-Werkstätten" arbeiten, weit verbreitet zu sein scheint..... Aus eigener Erfahrung kann ich DAS deutlich nicht bestätigen.....   Und mal so betrachtet: Viele der Arbeitspositionen beim Service bestehen in optischen Kontrollen durch (hoffentlich) fachkundige Personen. Ölwechsel kann man mit Absaugen auch durchführen, ohne sich unter den Wagen begeben zu müssen, ebenso den Filterwechsel (falls der tatsächlich erneuert worden sein sollte...).   (Und ich kann mir durchaus vorstellen, daß ein "ganz normaler Service" (ohne Mängelvortrag und keinerlei Eintrag im Fehlerspeicher und unauffälliger kurzer Probefahrt) bei einem älteren Wagen in Rentnerhand mit wenig KM-Leistung in einem "intern verkürztem Verfahren" ablaufen könnte.....bei dem heute weit verbreiteten Fachkräftemangel und dem hohen Arbeitsdruck....).   Natürlich unter Beibehaltung der Stellung eines "selbstbewußten" Rechnungsbetrages (und der Bestätigung des vollständigen Services mit Stempel und Unterschrift im Heft.....).   Außerdem sind nach meiner Beobachtung in den genannten Palästen die Personen im Werkstattbereich nicht diejenigen, die den Wagen annehmen und wieder herausgeben. Es könnten auch hier Defizite in der internen Kommunikation vorliegen....   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.709
    • Beiträge insgesamt
      1.606.691
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.