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meles

Biete 450er Passion Cabrio, EZ2007

Empfohlene Beiträge

Biete hier meinen 450er Passion Cabrio Benziner zum Verkauf. Blau, EZ2007, 52000km, Scheckheft gepflegt, inkl WR auf Stahl, Windschott, Uhr. Bei Interesse bitte PN an mich. Die Kugel steht im Raum Südostbayern. VB 4800,-

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von meles am 17.05.2016 um 13:56 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von meles am 17.05.2016 um 13:57 Uhr ]

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Jetzt ist mir leider ein älterer Herr beim rangieren an die Front gefahren. Schaden wird von der gegnerischen Versicherung übernommen und der Schaden wurde bereits von einer Mercedes/Smart Fachwerkstatt repariert. Es bleibt ein kleiner Riss von ca. 0,5cm zurück. Darum neues Preisupdate: 4300,- VB. Bei Interesse bitte PN an mich.

 

 

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Bilder, Bilder, Bilder? :-?

 

 


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

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Quote:

Am 10.06.2016 um 08:01 Uhr hat meles geschrieben:
Schaden wird von der gegnerischen Versicherung übernommen und der Schaden wurde bereits von einer Mercedes/Smart Fachwerkstatt repariert.
Es bleibt ein kleiner Riss von ca. 0,5cm zurück.

Warum bleibt da ein kleiner Riss zurück, wenn der Schaden von der gegnerischen Versicherung reguliert und in der Werkstatt repariert wurde? :-?

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Bilder gibts per PN. Erklärung zum Riss: Letzten Herbst ist mir ein Hase in die Front gehoppelt. Hatte die Front ziemlich beschädigt. Dank Teilkasko wurde von meiner Versicherung alles neu gemacht. Nun war bei dem Parkrempler der "Unterbau" beschädigt und dafür die Frontteile kaum. Also diesmal Unterbau herrichten lassen und die Frontteile wieder verwendet und Wertausgleich beantragt. Dadurch auch der niedrigere Preis.

 

 

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Quote:

Nun war bei dem Parkrempler der "Unterbau" beschädigt und dafür die Frontteile kaum. ...


Cool, das die Plastik-Teile mehr abhalten, als dar Unterbau ...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Da hast du wohl den Osterhasen überfahren?

Wenn das meine Kinder erfahren, oh oh oh ... ostersmilies32323.gif


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

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Bin froh dass es nicht Santa mit den Rentieren war... :lol: :lol:

Sorry für Offtopic....

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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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