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silbergrau_und_offen

sw-exclusive/chiptuning 2002er modell/wer hat's gemacht?

Empfohlene Beiträge

..........@bap,leider kann ich Dir die Frage "Stimmt es denn nicht, dass Digi-Tec vor SW die 2H-Software hatte?" nicht beantworten!
a) weil ichs nit weiß
b)weils mich überhaupt nicht interessiert

Gefragt war ob die Software funtzt.Das tut sie.Für den 2002er in 3 Versionen.

Wäre bestimmt interessanter das SW die Software zuerst hatte,dann könnten sich all die kleinen Pfuscher die Daten billiger kopieren als bei Digi Tec :-D
Gell Bap;-)


* :D Member of the SW-Clan :D *

 

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@boxi

Hoppla Stimmt!

Das ist Deine Homepage. :-D :-D :-D
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Knubbelige Grüße aus L.A.!


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

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:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
son mißt!erwischt!mein nebenjob ;-)


* :D Member of the SW-Clan :D *

 

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@boxi....und wie steht das mit dem prüfstand bei sw ?


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smarte grüsse
smartshark


smarte grüsse

smartshark

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Also das hin und her hier ist grausam. Die Entscheidung zum Tuning ist doch schon längst gefallen.
Ich habe keine AKTIEN bei SW aber ein CDI Cabrio mit 10000 km Tunigerfahrung SW mit TÜV und Eintragung ohne Streichung der 3L Marke. Die Eintragung ist mit 450KW - genial - kann aber SW nichts für , die haben 45 geliefert. Die sind drin nach Tacho geht es bis 180 bergab bis 3800um/min statt 3000 abgeriegelt. Nur Fliegen ist schöner.
Verdeck funkt im Stand mit und ohne Motor.
Kupplung fängt an zu rutschen. Wenn se hin ist ist se hin. Wenn es soweit ist, dann werde ich mir eine vertärkte Kupplung suchen. Mein SC in Neuwied fährt selber getunte von SW.

noch Fragen K....?
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smarte Grüsse aus Koblenz


smarte Grüsse aus Koblenz

 

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    • Hallo, möchte das Thema noch mal aufwärmen. Meiner knackt nun auch unter dem Lenkrad. Nicht immer, meist erst nach einer gewissen Fahrzeit. Wenn ich die Lenksäule ganz unten hinter den Pedalen anfassen und mit der anderen Hand das Lenkrad leicht hin- und herdrehe, kann ich das Knacken als Spiel spüren. Das Spiel liegt also offenbar nicht am Kreuzgelenk draußen, sondern höchstens am Kreuzgelenk innen, hinter dem Lenkrad. Dort kann man leider schlecht fühlen. Da dieses Gelenk aber im Fahrzeuginneren sitzt, würde ich das nicht zum Hauptverdächtigen machen. Nach Höreindruck könnte es auch aus dem Teleskopteil in der Lenksäule kommen, also von dem eckigen, was mit diesem Ausklinkmechanismus im Lenkrohr verläuft. Oder aus den Lagern des Rohrs. Habe die Lenkradverkleidung und das Kombiinstrument ausgebaut, sehe und fühle aber nichts Verdächtiges. Hat jemand das Problem inzwischen gelöst? Viele Grüße Thomas
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