Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartcu666

Erfahrungs-Austausch

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smarties ! Ich hab irre Probleme mit Keilriemen und hoffte über dieses Forum vielleicht Hilfe zu bekommen. Beim SC wurde nur darauf verwiesen, dass ich ja einen neuen kaufen könnte ... bei einem neuen Smart wären diese dann auch neu. Ich bin gespannt, ob ich überhaupt eine Ausfahrt machen kann, da beide Riemen immer nach kürzester Zeit fehlen und die gelbe Motorlampe brennt dann. Bin gespannt, ob ich mal bis zu Miss Pepper komme. Unter "Keilriemen" hab ich das Problem schon gepostet. Allerdings gibt es wohl keine Schrauber bei den Smarties. Bin im Moment ratlos und vom SC auch etwas enttäuscht. Der Fehler ist halt nicht behoben mit zwei neuen Riemen. Bitte um Hilfe, was zu tun ist. Wie gesagt: Einen neuen kaufen hab ich schon als Empfehlung. :-D

 

 


CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mehr Info's zu Deinem Smart wären schon hilfreich ... km, Typ, Bj, Farbe usw.

 

Ansonsten, wenn das ein MHD ist, gibt es hier genug zu lesen :lol:

 


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.04.2016 um 13:40 Uhr hat smartcu666 geschrieben:
Unter "Keilriemen" hab ich das Problem schon gepostet.
Allerdings gibt es wohl keine Schrauber bei den Smarties.
Bin im Moment ratlos und vom SC auch etwas enttäuscht.

Ich weiss ja nicht, ob Du Deinen Keilriemen-Fred überhaupt noch findest, aber dort wurden konkrete Fragen gestellt, die von Dir nicht beantwortet wurden! :roll:

Und so lange Du Dich dort in Schweigen hüllst, brauchst Du Dich auch nicht darüber zu beklagen, daß Dein Problem nicht weiter eingegrenzt werden kann! ;-)

 

Hier im Forum gibt es außer einem Ahnungslosen auch jede Menge Schrauber, aber auch diese sind auf einen entsprechenden Input Deinerseits angewiesen, um sich einen Reim drauf machen zu können, was an Deinem Smart nicht stimmt!

 

Deine Beschreibung ist nicht gerade geeignet, eine Fehlerursache zu definieren.

Eine Diagnose aus der Ferne setzt immer auch eine möglichst genaue Beschreibung des Problems voraus!

Von einer solchen kann man aber bei Dir nicht im Geringsten sprechen!

 

Was sagt eigentlich der Verkäufer dazu?

Hast Du den Smart von privat oder von einem Händler gekauft?

Das hatte ich übrigens auch in dem anderen Fred von Dir gefragt! :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 10.04.2016 um 17:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.