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Spitzbub

Brabus Auspuff mit Blende 8000 km Preis ?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab irgendwie den "Preisanschluss" verloren... was kann ich heute für einen Brabus 451 Auspuff inkl. Blende verlangen ? Grunddaten: BJ 2008 - ab 2009 mit 8000 Km im Keller gelagert....

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

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500,- mit Blende, wenn der Pott wirklich gut ist.

 

Dann wäre ich so RUND bei halbem Neupreis.


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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Schon mal Danke für die Einschätzung.

Vor Jahren gingen die Teile mal so um die 800 bis 900 Euronen über die "Theke". Schätze mal 500 sind realistisch...

 


Gruß

Steffen

 

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Wenn jemand einen durch gegammelten B-Pott an seinem Vormopf hat, dann bleiben ihm nur 2 Alternativen:

 

900,- Euro Ori. Pott beim SC

900,- Euro für einen Edelstahl Ragazzon

 

EDIT - Schock, was ist das Ding teuer geworden :

 

www.ebay.de/itm/smart-fortwo-451-BRABUS-Sportauspuffanlage-Sportauspuff-A4514901581-Auspuff-/171211156911?hash=item27dcfaedaf:m:mlPAWQfWIxR9u1FftcGPT5A

 

 

 

Alternative ( die ich auch fahre ) :

 

www.smartpartsgermany.com/Smart-Fortwo-451-ab-2007/Sport-Auspuffanlagen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 09.04.2016 um 19:33 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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Hi!

 

Ich hatte den letzten bei Berlin-Tuning gekauft als 72kW-Variante - 1300€

 

:cry:


Grüße, wme451333 ;)

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Was für ein überteuerter Schnick Schnack!

 

Normaler 62 kw Pott Vormopf mit 12000 km

für günstige 330€ gebraucht gekauft!

 

Eine Sahnestück mit "weißem" Innenleben ...

gut und billig. :lol:


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

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    • Das hätte ich gern mal erklärt bekommen... weil ist Kappes. Das ABS schiebt überflüssigen Druck, sprich Flüssigkeit aus der Radbremse zurück in den HZ, damit das blockierende Rad wieder drehen kann - wie soll der HZ-Kolben da weiter reinfallen als sonst? Dieser rein subjektiv so empfundene, objektiv aber falsche Eindruck entsteht nur, weil kurz vor Stillstand das ABS aufhört zu regeln, und insb bei low mü, wo nur ganz niedrige Drücke im Rad gehalten werden, fällt man dann mit dem Pedal weiter rein, weil im Stillstand hohe Drücke plötzlich erlaubt sind. Aber man kommt nie in Bereiche, wo man sonst nicht auch hinkäme. Die Weg-Druck-Kennlinie beim ABS-Regeln wird nur kürzer, niemals länger.
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