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blackmonster

GESCHAFFT!!!!!!!!!!! :O:O

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Respekt...Respekt djbuzz zu den 100.000 Km, aber die Sache mit dem Foto bei 50 Km/h kann ich nicht gut heisen.... :o :o :o
Aber alles Gute für die nächsten 100.000 Km, möge immer eine Handbreit Luft unter Dir sein.... :-D :-D :-D
Gruß C.R. 8-) :-D 8-)


Gruß C.R.

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Glückwunsch und allzeit gute Fahrt auf den nächsten 100000!!!! Smartie hat noch ca. 92000 vor sich, die werden wir aber in den nächsten 60 Jahren auch abgespult haben...
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Smarte Grüße

Andi

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Smarte Grüße

 

Andi

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hi dj,

auch meine glückwunsch. wie lange hast du denn für die 100.000 gebraucht?

habe erst 60.000 smarte kilos runter, aber zwischendurch vom coupe aufs cabrio gewechselt...in knapp drei jährchen.

@hifi-matze: wenn du mal so´n bild von ´nem smartie lieferst, dann reden wir hier weiter. :-D :-D :-D

...macme
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smart_sil_k.gif
derdenmainentlangoffenüberdiefeldersaust
...fürallesmartsinundummainspessart...


smart_sil_k.gif

derdenmainentlangoffenüberdiefeldersaust

...fürallesmartsinundummainspessart...

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@macme:

Habe den kleinen jetzt seit 02.2000, seit dem sind die (mittlerweile) 100.724 km auf die Kugel gekommen :)
-----------------


fuss.jpg

Member of the SOS:-D


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

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Na von mir natürlich auch alles Gute Buzzi :-D:-D:-D auf das er noch lange hält!
Hab gerad mal 40. Tausend...

....na denn, lasst eure Flitzer flitzen!!!!!

Sehen wir uns eigentlisch auf der Parade oder sehen wir uns net??

-----------------
Liebe Grüße...

Yve-Smart.gif



Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

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Ich auch so ein ein Bild haben:)

Aber nur mit 30000 :lol:
30000.jpg

gruß lefti :roll:



winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

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@ djbuzz:
Meinen Glückwunsch zu deiner Leistung. *bzw. der Leistung deines kleinen*. :roll: ;-) ...obwohl ich das mit den 50 km/h auch nicht ganz gut finden kann... *siehe unten*

@ macme:
War das etwas kein smart bei Hifi-Matze ??? *verwundertguck* *wir sind doch im smart-Forum* ;-) :-D

@ Lefti:
Glückwunsch zu den 30.000! ... bei dir scheint mir das Bild auch glaubwürdiger... - wer fährst schon in der stadt exakt 50 ?? :-D :o :-D
-----------------
mfG Ralph *** Smart-Club SH e.V. *** Mitgliedsnr. 100 *** ...und sein kleiner...
cdi, 11/01, silver/bay-gray, softtouch, Brabus-Dach... - und er läuft und läuft und läuft... .. & .. so wie ich mir habe sagen lassen, ist der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100346 auch ok. :roll:


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

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    • Danke für die erste sinnige Sund stimmige Aussage in diesem Fred dazu...   ABS hat jeder Smart von Anfang an, die ZEEs aber nur in der Minimumversion über 3 Kanäle, sprich genau, Vorderräder einzeln geregelt und HA als ganzes geregelt, was für den ABS-Zweck Blockade der Vorderräder und Lenkfähigeit erhalten meist ausreichend, aber eben nicht das Optimum ist, weshalb heute 4-Kanal-ABS integriert ins ESP technischer Standard ist. Der Zweck von ABS ist lediglich verhindern, daß die Räder blockieren und somit die Lenkfähigkeit zu gewährleisten, außerdem heute(!) auch, den Bremsweg zu verkürzen, indem das Rad in Verbindung mit dem Bremsassistent immer hart an der Schlupfgrenze zum Blockieren gehalten wird, egal wie stark der Fahrer auf dem Pedal steht. Früher hat das SABS tatsächlich Bremsweg verlängert zugunsten der Lenkfähigkeit, heute optimiert es beides.   ESP hat eine ganz andere Saufgabe als ABS, nämlich das Fzg beim Ausbrechen einzufangen, und ist für diesen Zweck in der Lage, eine aktiven Druckaufbau an jedem einzelnen der vier Räder einzusteuern. Dies ohne Zutun des Fahrers, der nur per Lenkrad vorgibt, wo es hingehen soll, Rest macht das ESP über einzelne Steuerimpulse wie der Schlittenfahrer mit dem Fuß steuert.   Trust Plus ist hardwareseitig ein ganz normales 3-Kanal-ABS und öffnet, wie Ahnungslos geschrieben hat, die Kupplung, was dazu führt, daß die Räder frei von Antriebseinflüssen ihre ganze Haftung dem Lenken und Spurhalten widmen dürfen - im Rahmen von 2m Radstand und Bierdeckelrädern ein Tropfen auf den heißen Stein, aber manchmal der entscheidende. War halt eine einfach umzusetzende nötige schnelle Maßnahme in der großen Not nach dem ersten Winter mit Smarts in allen Straßengräben. Da reine Softwarelösung ohne Hardwäreänderung, war es sehr schnell umsetzbar - besser als nichts.   Und zurück zu Dir, Broxin - den Selbsttest macht JEDES Regelsystem, egal ob ESP oder ABS, nur beim Smart findet das halt direkt unter Deinen Füßen statt, deshalb spürst Du es. Bei normalen Autos in den Tiefen des Motorraums geht das unter. Und das Rattern im Fuß spürst Du deshalb nicht, weil der Selbsttest kein regulärer Druckabbau wie im ABS-Fall ist, er also keinen abzubauenden Druck aus den Rädern in Richtung Pedal schickt, der pumpt den Druck nur für sich im Kreis in der Hydraulik rum.
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