Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fletscher

türpanele l+r gesucht

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!! Sorry,war beim schreiben nicht besoffen,also zweiter Versuch.Benötige Türpanele li+re für meine Neuerungen schaft 450er Bj 2000. Für schmalen Taler.Farbe blau,aber eigentlich egal.Passen die vom 451 auch? DANKE!!!!! :o

 

 


Das Leben ist zu kurz um poppige Autos zu fahren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

450 Coupe und 450 Cabrio sind unterschiedlich!

Deshalb Augen auf beim Panelkauf! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fast ein Berliner!!Es fehlen ca 40km. :lol:

 

 


Das Leben ist zu kurz um poppige Autos zu fahren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fast ein Berliner!!Es fehlen ca 40km. :lol:

 

 


Das Leben ist zu kurz um poppige Autos zu fahren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue nächste Woche mal nach, da sollten noch welche da sein!

Welde dich am Montag sicherheitshalber mal...... :lol: :lol: :lol:

 

S & H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke,hatte schon die Idee,die Panele von innen zu laminieren.Habe schon viel mit Hobbyplast und Matte gearbeitet. Im Netz habe ich mir den Ausbau mal angeschaut, also die drücken da mit dem Knie gegen, damit es oben aus rastet.Wenn es nicht anders geht,wäre das nichts für Hobbyplast,es würde nur Knack machen.

 

 


Das Leben ist zu kurz um poppige Autos zu fahren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!! Hat schon jemand ein paar Türpanele unter seinem Bett gefunden? :lol:

 

 


Das Leben ist zu kurz um poppige Autos zu fahren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit! Ich kann warten,Donnerstag wird er erstmal zugelassen, damit ich endlich ein paar Testfahrten machen kann.

 

 


Das Leben ist zu kurz um poppige Autos zu fahren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit! Ich kann warten,Donnerstag wird er erstmal zugelassen, damit ich endlich ein paar Testfahrten machen kann.

 

 


Das Leben ist zu kurz um poppige Autos zu fahren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur noch 3 Stück links, kannst aber gern eins haben. A-Bretter und Türinnen Verkleidungen sind auch noch gefunden worden........ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die originalen 175er hinten fahre ich mit 2,3 Bar. Die 195er mit einem Tucken weniger. Die Frage ist aber auch relativ obsolet. Fahr mit dem Smart auf eine ebene glatte (Beton)Fläche und schau dir die Reifen von oben an. Wenn die Flanke nur leicht nach außen gewölbt ist, dann ist der Druck richtig. Wenn sie kräftig nach außen gewölbt ist dann ist der Druck zu gering. Ist kaum eine Wölbung sichtbar dann ist er zu hoch. Öfter wiederholen bis du ein Gefühl dafür bekommst. Vorne genauso. Hinten aber eher nur wenig Wölbung, weil die Hinterräder Sturz haben. Damit hast du den individuell für deine Reifen richtigen Druck.    Auf lange Sicht ist der richtige Druck daran erkennbar daß die Lauffläche an Innenkante und Außenkante gleichmäßig verschleißt. Das ist nach meiner Erfahrung bei ca. 2,3 Bar der Fall. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.014
    • Beiträge insgesamt
      1.576.374
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.