Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
absolutsmart

OT - Sensor Wechseln am Smart 450 benziner BJ2003

Empfohlene Beiträge

hallo,

wie wird der OT Sensor am smart gewechselt und wo sitzt der genau am kurbelgehäuse ?

Kann der Überhaupt kaputt gehen ein eisenstift

mit wicklung ,wenn dann durchbrennen und geht

überhaupt nicht mehr aber das er ab und zu nicht geht

gibts wohl nicht oder ?? :lol: :-? :-x


smart fahren macht glücklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja und steffi ,was meinst du damit ,wo ist was zu lesen darüber ?? :-? :lol:

 

 


smart fahren macht glücklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

steffi meint, das Du den Begriff "OT-Sensor" oben links in das Feld bei "Suchen" eintippst.

Dann kommen viele Beiträge zu dem Thema.

Und da kann man dann ganz viel lesen...

Gruß Ludger

 

Nachtrag :

Hier z.B. bei den englischen Kollegen, allerdings gerade in Wartung :

http://www.fq101.co.uk/how-to-guides/fortwo-450/engine/179-crank-position-sensor-change.html

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von nixcom am 20.02.2016 um 18:48 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von nixcom am 20.02.2016 um 18:57 Uhr ]


smart fortwo coupe mhd passion 71PS 2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Fazit: Von den ehemals 60 getunten Flugmotoren laufen heute noch gerade mal 2 !? Soll diese magere Bilanz wirklich beeindrucken ? Da dürften im Verhältnis von 60 Seriensmarts wohl heute noch deutlich mehr laufen, als nur 2. .....       Letzteres ist der Punkt und das Argument gegen die vorhergehenden Postings:   Die so perfekt getunten Motoren sind im Grunde keine Smartmotoren mehr, da nix außer die äußere Schale mehr Smart  ist und selbst die nicht mehr zu  100 % !   Da ist also rein 0,0 % mehr vom Serien-Smart drinnen. Daher ja  auch der astronomische Preis !   Und genau da liegt der Unterschied zum Garagen-Tuner oder auch Kleinunternehmens-Tuner. Denn dort werden nur gewisse Teile getunt bzw. leistungssteigernd verändert. Genau das überfordert dann aber diejenigen Teile, die der größeren Leistung, meist aus Kostengründen, eben NICHT angepaßt wurden, was dann zu deren Zerstörung und damit zum Motorschaden führt. Und eben zu der von mir oben erwähnten, deutlich gerigeren Laufleistung. Das sollte doch eigentlich jedem, der sein Gehirn nicht nur zur Füllung seines dafür vorgesehenen Hohlraums im Kopf hat, klar sein.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.333
    • Beiträge insgesamt
      1.600.032
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.