Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LexLuthor

ECO-Schalter beim 451: nur Taster oder echter Umschalter?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand der einen 451 mit Start-Stop-Automatik fährt kurz sagen, ob der ECO-Schalter neben dem kleinen Münzfach ein echter Schalter ist (also beim Betätigen irgendwie einrastet) oder nur ein Taster?

Hintergrund: ich habe diesen Schalter nicht, würde ihn mir aber gerne einbauen und etwas damit schalten; das klappt aber nur, wenn es sich um einen echten Umschalter handelt.

 

Danke fürs Nachsehen

 

Lex

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Seltsame Logik... Deine Ausgaben Steigen trotzdem. Das hat mit sparen am Ende weniger zu tun. Sparen würdest du mit Fahrrad fahren (keine Sorge, mache ich auch nicht.)   Einen 20 Liter Kanister habe ich auch noch Stehen, der ist noch aus der Zeit um 1,60€. Ist aber für Roller und Rasenmäher, damit ich nicht ständig zur Tanke muß für die klein Mengen.   Das sparsamste Auto ist aber eher der 1liter VW. Geht aber auch als seltenes Einhorn 🦄 durch.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.115
    • Beiträge insgesamt
      1.614.639
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.