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phhere

Umbereifung 451

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen 451 aus 2007 mit 1.0 Turbo auf breietere Felgen und Reifen stellen-

Bei meinem 450er hatte ich damals die Hinterachsfelge vom 451 auf die Vorderachse gebaut. Damit bin ich sehr gut gefahren.

Könnt Ihr mir sagen wie breit die Stahlfelgen sind die auf den 451er gefahren werden oder ob Roadsterfelgen sich anbieten?

Ich hatte so an mindestens 5,5 Zoll oder breiter gedacht.


Bis dann

 

Helo

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Nimm doch den Klassiker, die 16 Zöller Rimstock.

 

HA 7,5x16 215/40

VA 6x16 195/45

 

Für die Kombi bekommst du den Michelin Pilot Sport 3 oder den Pirelli P Zero.

Lass dir auf keinen Fall "billig, billig", Falken etc. andrehen, mit denen die Felgen sehr oft angeboten werden, nur um denPreis "attraktiv" zu gestalten.

 

 

Harmoniert sehr gut mit dem Fahrwerk. Die Karre läuft damit auch perfekt geradeaus.

 

 

-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

 

 

Focus CC 2.0 Bifuel - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube -

Smart 451 Passion - Die Kraft der 3 Kerzen -

Supermoto Honda FMX650 - Staubewältigung in der City -

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 14.12.2015 um 06:41 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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Der Hersteller ist zu 99% Rimstock, die "Handelsmarken" können differieren, schau einfach mal bei Ebay rein.

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

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Die Ultimativen Felgen für den 451 sind wohl die Volk TE37:

www.ravspec.com/shop/te37-smart

 

16×6.0 +22mm 3×112

16×7.5 +26mm 3×112

 

Gewicht dürfte um 5 KG sein.

 

TE37SMART_06.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Joe924 am 31.12.2015 um 09:54 Uhr ]

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Schick, schick , aber weiße Felgen führen zu Putzzwang und Suizid ;-)

 

In DarkGrey kann ich sie mir sehr gut vorstellen.


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

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    • Moin, habe seit einer Woche endlich meinen Smart 453 Fortwo Baujahr 2018, 71 PS mit 74tkm gelaufen. Bis 24 durch Mercedes gepflegt.    Soweit bin ich auch zufrieden, nach 2 Tagen hab ich leider ein Pfeifen entdeckt. Der Händler, jemand der sich auf Smart hier mitten im Ruhrgebiet spezialisiert hat; hat daraufhin die Windschutzscheibe getauscht. Ebenso war kurzzeitig die Öllampe an.   Da wurde alles geprüft, nochmal Öl Wechsel wohl neu gemacht, aber nichts weiter gefunden. Generell muss ich sagen, dass ich bei dem Händler früher jahrelang sehr zufrieden war. Aber nachdem meine Ma im Frühjahr einen 451 dort kaufte und ich im Frühjahr den 451, welchen ich nun eingetauscht habe, bin ich gar nicht mehr zufrieden.   An sämtlichen Fahrzeugen musste nachgebessert werden. Was er auch immer ohne Probleme und Diskussionen macht. An dem einen 451 waren die ABS Ringe und ne Keilriemenscheibe fällig, bei meinem 451 das Verdeck undicht. Ist das eigentlich normal beim Gebrauchtwagenkauf? Bin ich nur empfindlich? Beim Kauf erscheinen die Autos immer technisch einwandfrei und dann einige Tage später oder Wochen.. oh.    Bis dahin dachte ich noch. Ok. Kann passieren, vor allem weil der Händler eigentlich wirklich sehr bekannt (auch hier bestimmt) ist und viele mit ihm zufrieden sind. Auf den Namen hier im Ruhrgebiet will ich nicht eingehen.    Lange Rede kurzer Sinn. Mir ist gerade beim Stop and Go nach Hause und rangieren im Parkhaus aufgefallen, dass wenn ich nur von der Bremse gehe und den Smart anrollen lassen will, er leicht unruhig wird. Schwer zu beschreiben. Ein ruckeln ist es wirklich nicht aber schon unruhig bis sehr brummig.  Besagter Händler meint, Getriebe wäre top in Ordnung und das wäre halt so. Aber nach der Vorgeschichte ist mein Vertrauen auch im Eimer. Nach Ablauf der Gewährleistung will ich wahrscheinlich auch wechseln.    Ansonsten schaltet die Twinamic sehr weich. Bin ich wirklich sehr zufrieden mit. Generell ist der 453 für mich endlich ein Smart wie ich ihn mir vom Komfort so vorgestellt habe immer.      Viele Grüße aus Essen
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