Jump to content

Stephanieundtorsten

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. So alles wieder in Ordnung, hat was länger gedauert , Anlasser neu , Lichtmaschine neu Riemen neu , gleich Ölwechsel neu , Bremse komplett neu gemacht , und dann bremsleitung beim entlüften geplatzt , Leitungen komplett neu ,alle weiteren Filter neu gemacht Klima neu befällt , fährt ganz sauber und ruhig wieder Montag tüv neu und zulassen
  2. Wir machen jetzt die Klima lose und hoffen das wir dann vorbeikommen
  3. Der Anlasser ist es auf jeden Fall , das steht fest
  4. Ich Krieg das Bild nicht hochgeladen zu gross
  5. Er ist komplett lose,ich kriege ihn aber nicht soweit gedreht das er raus geht
  6. Muss der Anlasser nach oben raus ,ich dachte nach unten
  7. Anlasser ist definitiv defekt , ölwanne nutzt nichts da er ja drüber liegt , bei Lima mag das sein aber die ging ohne Probleme raus
  8. Moin moin , Problem ich kriege den Anlasser nicht raus , Lichtmaschine ist draußen , Motor abgelassen, gibt es nen Trick
  9. Alle teile heute bei Stahlgruber bestellt , Anlasser Lichtmaschine 2 Keilriemen , auch gleich alle Filter noch dazu neu und gleich Ölwechsel ist morgen da dann bin ich gespannt ob ich ihn morgen bzw Mittwoch zum laufen bekomme
  10. Habe gerade schon nachgesehen, der Anlasser ist bei Benzin definitiv unterschiedlich, zumindest von den Bestellnummern her , bei Stahlgruber bei Bandel Autoteile und bei Trost in Fulda
  11. Ich werde es Montag bei Stahlgruber mit Fahrzeugschein holen , da dürfte eigentlich nichts schief gehen denke ich mal
  12. Super hammergeil bei Tempo 20 sprang er an läuft sauber und ruhig wieder , nur mit Anlasser will er nicht , dann werde ich wohl Anlasser Lima und die 2 Riemen neu holen
  13. Dann probieren wir es gleich nochmal was schneller aber die 2 im Display ist richtig
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.