Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mikemuc

453 Leistungsteigerung

Empfohlene Beiträge

Jetzt aber Hallo t-Smart,

 

Das Tuning übertrieben und dadurch Zuviel kaputt gegangen? :-D


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hy W,

 

übertrieben will ich nicht mal unbedingt sagen, aber es war sicher ein fehler zu erwarten dass ein solches motörchen auch tatsächlich dauerhaft grenzwertig zu betreiben sei...

es ist bzw war nicht viel mehr als was man daran machen konnte um tatsächlich von "leistung" zu sprechen.

wenn ich HIER durchsehe scheint es ja n totaler einzelfall, wenn ich jedoch in der wilden aussenwelt betrachte wieviel dieser kleinsaggregate nach weitaus weniger radikaler behandlung die flügel strecken, wundert es mich dass das gute stück solange gehalten hat.

wenn mir dann gar jemand erklärt dass sein700ccm 450er mit weit über >100 ps hält trotz dauerstress, dann fehlt mir der glaube.

 

tuning geht immer auf material, denn für sprünge auf über 20% mehr ist kein aggregat wirklich stabil. unterschied nur dass ein 1 ltr smart grosszügig gesagt schon nur zw 70-90 ps gehabt haben sollte-und wohl auch dann schon nicht mit der haltbarkeit "richtuger" motoren konkurriert denn was und wie es da verbaut ist nicht wirklich mit autos zu vergleichen wäre.

 

auch hat es -entgegen meinen bisherigen vorstellungen- absolut nix mit pflege, wartung und kaltwarmfahren etc zu tun. womöglich wäre ohne die gegebene achtung schon nach 50.000 km sabatt gewesen, bei mir wurden es fast 90.000.

 

dennoch muss ich zugeben dass der kleine einfach spass macht, verstand darf man nicht entwickeln.

 

sicher jedoch wer dann NACH seiner smart-euphorie auch wieder in andere richtungen schnuppert wird es genauso sehen.

 

fG-T

 

 

-----------------

[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

 


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Rückmeldung Deinerseits.

Reparier das Sahnestück bei Gelegenheit und pflege

den Brabus. :)

 

mfG Andreas

 


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey andreas,

 

logisch denn die alternative "verschenken" fällt mir auch nicht ein.

 

ggg, T

 

-----------------

[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

 


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thomas--was ich an dir schätze ist , dass deine firma sich bemüht nicht irgendwelchen schrott zu verkaufen , sondern sorgfältig arbeitet .ich gehe davon aus , dass deine 453 leistungssteigerungen auch mit sorgfalt entwickelt wurden . ich kann mir schon vorstellen was das kostet und was ein gutachten kostet . die zwickmühlke ist die , dass ohne gutachten auf der strasse das halt nicht fein ist . ich drück die daumen für genug kunden und war da immer kein !! freund von geiz ist geil . ich wollte dich da nicht kritisieren mit tuning ohne gutachten , war unüberlegt. erstmal ggf genug auf den markt bringen , dann gutachten... ein problem ist sicher , dass die 453 twinmatic und 90 PS plus tuning mit räder und leistungssteigerung in finanzielle bereiche vorstossen , wo man nur noch als absoluter liebhaber und dickem geldbeutel zuschlagen kann . das war bei dem 451 mit 84 ps anders . den bekam man gebraucht für 8 k plus tuning nochmal 2000.- . aktuell landet man bei knapp 20 k und damit im käuferbereich der drittautos bezogen auf das was ein smart hergibt ?? --good luck

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

INFO:

 

Gutachten für erhöhte Endgeschwindigkeit sind fertig.

 

Smart 453 – 42: Sauger & Turbo inklusive Brabus – 169km/h

Smart 453 – 44: Sauger & Turbo inklusive Brabus – 184km/h

 

Gutachten für Leistungssteigerung folgen in Kürze – sind in Arbeit.

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen (+49175-9656657 KEINE SMS).

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 


Viele Grüsse

Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPGRADE:

Wir haben erweitert:

Gutachten für Leistungssteigerung Smart 453-90PS in ca. 3/4 Wochen verfügbar.

 

@mikemuc

Nach meiner Ankündigung der Gutachten für erhöhte V-max. folgt nun das Gutachten für Leistungssteigerung nach Euro6.

Du wirst sehen, auch dieses wird bis stand heute in Wirklichkeit KEINEN interessieren.

 

Nach dem nun wieder einmal viel Geld in die Hand genommen wurde um diese Gutachten erstellen zu lassen, gehe ich trotzdem davon aus, dass es das Kaufinteresse nicht entsprechend ankurbeln lässt.

 

Übrigens: Die Kosten wurden ganz sicher nicht von erwirtschaften Erträgen aus dem 453-Geschäft beglichen, sondern mal wieder intern subventioniert.

 

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen (+49175-9656657 KEINE SMS).

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 


Viele Grüsse

Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Info:

 

Das Gutachten für unsere Leistungssteigerung des 453/90PS (Turbo) ist fertig gestellt, dieses kann von Bestands- sowie Neukunden optional erworben werden.

Technische Daten:

Höchstgeschwindigkeiten: 184 km/h (smart forfour / Renault Twingo) - 168 km/h (smart fortwo)

Nennleistung: K86 (117PS) / 5400 min-1

 

Um Missbrauch oder Kopieren zu verhindern, werden diese nur und ausschließlich

auf die jeweiligen Fahrgestellnummern ausgestellt!

 

 

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen (+49175-9656657 KEINE SMS).

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

[ Diese Nachricht wurde editiert von cs-tuning am 07.06.2016 um 19:39 Uhr ]


Viele Grüsse

Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.06.2016 um 12:50 Uhr hat cs-tuning geschrieben:
Um Missbrauch oder Kopieren zu verhindern, werden diese nur und ausschließlich auf die jeweiligen Fahrgestellnummern!

Dieser Satz kein Verb! :-P

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.06.2016 um 15:55 Uhr hat soft_worm_art geschrieben:
Quote:


Am 06.06.2016 um 12:50 Uhr hat cs-tuning geschrieben:

Um Missbrauch oder Kopieren zu verhindern, werden diese nur und ausschließlich auf die jeweiligen Fahrgestellnummern!


 

Dieser Satz kein Verb! :-P

 

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

 

 

sf-sig.jpg

 

 


 

Und genau darum geht es, immer wieder schön.

 

Hab das fehlende Wort eingefügt, Danke.

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen (+49175-9656657 KEINE SMS).

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 


Viele Grüsse

Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thomas--super arbeit . du sprichst mich zwei kästchen davor ja zur wirtschaftlichkeit deiner arbeit an . ich teile da deine meinung , dass es schwer wird mit armortisierung und anständig geld zu verdienen .einmal wirds bald schrottfiles ohne gutachten geben und mit deiner und brabus vorlage wirds leicht ohne aufwand was ähnliches zu programmieren und mangels gutachten entfällt ein enormer kostenblock und ohne gutachten zu fahren ist kriminell-punkt . zweitens glaube ich , dass das basisfahrzeug zu teuer ist. 453 turbo mit twinmatic kostet doch um 15 000.- dann noch fahrwerk und räder und tuning bist bei 18000.- wer 18k gibt kauft eh den brabus . beim 451 turbo wars anders. die bekamst als jw für 8200.- plus tuning von dir und dynamics räder also knapp 10k für eine stadtrakete .beim 453 turbo bewegt man sich in ganz anderen regionen und anderer käuferschicht, solange nicht der gebrauchtmarkt greift .auf letzteren wirst warten müssen . manchmal ist es aber auch für einen selbst von wert was geleistet zu haben--ein gutes file, dass den motor steigert ohne ihn zu ruinieren und das mit gutachten --ich drück die daumen zum guten geschäft

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • danke! die mechanik läuft eigentlich recht sauber. mache es jetzt bei der witterung natürlich nur dann und wann ein bisschen auf. wenn ich das richtig hier mal irgendwo gelesen hatte, soll die dachmechanik eigentlich wartungsfrei sein. man soll also nix schmieren, fetten oder gar ölen. ich werde es mal häufiger auf und zufahren lassen um die gängigkeit zu verbessern. mal sehen, obs dann besser wird. das mit den seilen und ritzeln hoert sich teuer an... ich werde erstmal - wie gesagt - häufiger auf und zumachen und exakt nach dem schließen den kippschalter loslassen um so das knattern zu unterbinden.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.681
    • Beiträge insgesamt
      1.587.472
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.