Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JohnWaters

Batteriewechsel 450 Fortwo

Empfohlene Beiträge

Hallo. Muss ich beim Batteriewechsel für den 450er irgendtwas spezielles beachten, was es bei anderen Automarken nicht gibt? Ich würe nämlich gerne mal die Batterie wechseln, welche schon langsam aus dem letzten Loch pfeifft und ich heute schon mal Starthilfe brauchte. In der Anleitung steht halt, man sollte die Batterie nicht enfach trennen. Kann ich die nicht bei ausgeschaltetem Motor einfach ausbauen und eine neue anschließen? Muss ich da was besonderes beachten?

 

Übrigens: Welches Batteriemodell braucht der 450er eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nur ggf. den Radiocode solltest du griffbereit haben. Mehr nicht.

Batteriemodell ? So groß wie halt reinpasst.

 

Grüße, Willi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 29.09.2015 um 08:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Mal eine Frage an die "Erfahrenen/Wissenden":   Ist das hier in Rede stehende kühlmittelbesiert gekühlte Rohr (zwischen Krümmer und AGR-Ventil) der letzten Versionen des 450er Smart cdi denn irgendwie bekannt/berüchtigt für irgendwelche Übelstände (wie z.B. die Lösung beim 54PS 451er cdi) ?   Oder muß man sich eher wenig oder keine Sorgen in diese Richtung machen, weil das Rohr üblicherweise länger hält als der Wagen ?   (Hier gibt es einen 450er mit "so etwas", aber jetzt 19 Jahre und über 230 000 KM völlig unauffällig.....).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.647
    • Beiträge insgesamt
      1.605.626
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.