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Blavk

Tieferlegungsfedern Formel K

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich neu hier bin brauch ich natürlich sofort eure HILFE!

Habe mir einen Smart forfour bj. 2004 passion gekauft. Und gleich dazu noch Tieferlegungsdern von Formel K allerdings habe ich dafür kein Teilegutachten oder ABE...die Nummer die draufsteht ist die 88-003 diese habe ich für VA & HA!

kann mir vielleicht jemand helfen, da Formel K leider seit 2 Tagen nicht zu erreichen ist und ich am Donnerstag einen TÜV Termin ansonsten zum Anschauen habe ob ich diese überhaupt einbauen lassen darf

 

Danke schonmal!

 

Liebe Grüße aus der Arbeit

 

Lorena

 

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Schon mal die Nummer und das Wort Gutachten bei Google eingegeben? :roll:

 

Gutachten


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Ja und nichts gefunden!

DANKE DANKE DANKE DANKE!

Du hast was gut bei mir!

 

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Also wenn ich Formel K Tuning google ist der erste Eintrag der den du suchst.

Dass die Geld für's Gutachten haben wollen, na ja.....


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

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Quote:

Am 08.09.2015 um 23:09 Uhr hat passion-herby geschrieben:
Trotzdem kannst du doch ein Gutachten anfordern.



Liest Du auch mit?

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Ja schon, aber manchmal überspring ich eben auch mal was. :-D

 

 


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

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ich hab ja jetzt ein Gutachten und morgen geht es zum TÜV mit den Federn trotzdem mal Nachfragen und schauen lassen ob die sie mir wenn se verbaut sind eintragen...

 

Drückt mir mal fleißig die Daumen ;-)

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    • Moin,   ich hatte auch ein klopfendes Geräusch, ganz ähnlich dem in deinem Video. Bei mir war es der Luftfilterkasten, der ein klopfendes Geräusch im Leerlauf erzeugte, weil er nicht mehr fest an Ort und Stelle saß. Ich behalf mir mit einem Stück Neopren, welches ich unter den Luftfilterkasten geklemmt habe, das Klopfen ist damit Geschichte. Zuvor hatte ich ein helleres "Klackern" welches von der Ladeluftkühlerlüftungnszarge verursacht wurde, dafür  gibt es Silikon Formstücke vom MoPf, damit war auch dieses Geräusch abgestellt. Ich würde mal den Motordeckel entfernen und die Teile wie Luftfilterkasten, Zarge des Ladeluftkühlers beim Turbo, etc. mit der Hand festhalten - so konnte ich sehr schnell die Geräuschemittenten in meinem Motor feststellen.   Das Geräusch, welches von der Kupplung kommt und von @Ahnungslos ins Spiel gebracht wurde kling nach meinem Empfinden im Video deutlich harscher und lauter, sobald der Motordeckel entfernt wurde und man die klappernden Anbauteile durch Handauflegen ausschließen kann, kann es natürlich immer noch die Kupplung sein.   viel Glück bei der Suche Marc
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