Jump to content

Blavk

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Affing
  • Kennzeichen
    A
  • Beruf
    Kauffrau für Büromanagement
  1. Blavk

    Schaun mer mal

    also ich melde mich nach langen auch mal wieder! Ich wäre gerne mal wieder dabei, sofern mich noch jemand sehen kann?
  2. Super!! Danke... Schade das du nicht dabei bist aber... Viel Spaß im Ausland :)
  3. Blende habe ich bereits nur passen die Stecker vom Radio six nicht in das fremdradio mach später mal Bilder und stell sie hier ein... Ach ja habe nen 44
  4. Hallo suche ein Smart Radio das funktioniert... Meins hat sich verabschiedet und Fremdradio passt leider nicht wegen Stecker und laut SC kostet der Adapter 65€.... Hilfe wer hat eins übrig?
  5. Hat jemand von euch zufällig noch ein original Radio das ich abkaufen könnte??
  6. also ist am 15.10 wieder Stammtisch? Ab wieviel Uhr den?
  7. zahle dir 80€ insgesamt und hol sie direkt am Wochenende ab! :-D
  8. Hallöchen, Hat jemand Lust mir kleinen Madame beim Türen zusammen bauen zu helfen?? Komme aus 86444 Lg
  9. ich hab ja jetzt ein Gutachten und morgen geht es zum TÜV mit den Federn trotzdem mal Nachfragen und schauen lassen ob die sie mir wenn se verbaut sind eintragen... Drückt mir mal fleißig die Daumen ;-)
  10. Hallo ihr Lieben, versuche seit gestern Abend verzweifelt das Armaturenbrett im forfour bj. 2004 auszubauen da ich an die Lüftungsringe zum lackieren kommen möchte, die zwei sweitlichen habe ich schon mit etwas Gewalt männlicher Hilfe entfernt aber die zwei genau über der Mittelkonsole fehlen noch. Ebenso müssen die silbernen Seitenteile die direkt von der Mittelkonsole aus alles zieren alles silberne was unter dem Armaturenbrett liegt...(ich hoffe ihr versteht was ich meine) haben bereits die Mittelkonsole, Radio, diverse Torx Schrauben ausgebaut nur wir stehen auf dem Schlauch und haben keine Ahnung wie wir dieses Brett abbekommen im Internet finde ich leider keine richtige Anleitung für einen 44. Kann mir jemand helfen und vielleicht einen kleinen Tipp geben? Es eilt schon ziemlich da die Teile morgen spätestens alle beim Lackierer sein müssen da das Auto in zwei Wochen angemeldet wird. :-?
  11. P2610 "Motorabstellzeit hat einen unplausiblen Wert"
  12. Habe die gebraucht gekauft ;-)
  13. wenn er nicht ganz passen sollte kann man einfach schweißen :) so machen das die Jungs bei mir in der Werkstatt ständig
  14. Blavk

    Luft & Stahl Tour

    das wäre echt ne Lösung :) dann bin ich dabei!!! aber wenn die Teile lackiert sind und alles wieder zusammen gebastelt ist sehr ihr in sicher auch mal so :)
  15. vielleicht schaffe ich es ja, haben in der Firma an diesen Tag leider ne kleine Feier für unsere Kunden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.