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Ninara

CD brennen für Radio 9

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Hallo, ich möchte eine mp3 CD für mein Radio 9 brennen, aber wohl sie im PC abgespielt wird, kommt im Smart Radio 9 "CD Error". Kann mir bitte jemand sagen, woran das liegen kann und was ich genau einstellen muss? Also Daten CD und mp3 ist klar aber wieviel Hz oder Kbit/s??

Oder woran kann das sonst noch liegen?

 

Danke und viele Grüße

Nina


 

 

 

 

Smarties.jpg

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Mir ist so als wenn es die ersten der Serie 2007/ 2008 gar nicht lesen können. Bin mir da aber nicht so sicher.

Von wann ist denn dein Radio 9?


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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hy,

 

radio 9 liest keine mp3. es soll zwar paar wenige gegeben haben, aber so ganz amtlich heisst eigentlich nein. somit WENN cd braten dann als audio cd, das schmeckt dann auch dem neuner..

 

fG-T

 

 

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Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

 

Es lebe der Turbolader...!

 

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Ne, das stimmt nicht, hat bis jetzt problemlos geklappt und er zeigt sogar die Songtitel im Display an. Aber ich habe einen neuen Rechner mit Win8 und da klappt es nicht mehr. Ich denke, es liegt am Brennprogramm.

Mein Radio ist im übrigen von 2009 und es kann ganz klar mp3 :)

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smartiesv.th.jpg

 


 

 

 

 

Smarties.jpg

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Hi,

ist die CD abgeschlossen oder als multisession gebrannt? Windows bietet beim hauseigenen Brenntool gerne an, dass nachträglich Dateien hinzugefügt werden können - damit kommen manche player nicht klar. Ist keine Garantie, aber nen Versuch wert. ;-)

 

Viel Glück!

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    • Moin, sehr geehrter lockeol, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrter Funman, sehr geehrter maxpower879, sehr geehrte Forengemeinde !   Die Ausführungen der Vorredner kann ich bestätigen:   Auf die Frage:   Ich habe diese Abgasleitung schon ausgebaut, ohne den Turbolader auszubauen. Am Turbogehäuse war der Flansch mit 2 Inbus-Schrauben (5mm Inbus) befestigt (450er cdi, BJ: 2005). Entsprechend (bzgl. der erforderlichen Länge) zurechtgefexter 5mm 6-Kant-Stiftschlüssel und einige Verlängerungen aus handelsüblichen "Nußkästen" haben gereicht. (Jetzt nach so vielen Jahren könnten die Schrauben jedoch schwer gehen, weil vermutlich/wahrscheinlich festgegammelt...).   Und:   Das (vollständige) Reinigen eines ausgebauten AGR ist nicht "vergnügungs-steuer-pflichtig", aber auch nicht besonders anspruchsvoll (finde ich jedenfalls): Wenn der Stellmotor entfernt/abgebaut und das "Mischblech" (nicht magnetisch) demontiert sind, läßt sich der eigentliche Ventilkörper (Stahl, nicht magnetisch, Durchmesser ca. 25mm, Länge ü.A. 64,5 mm, gemessen mit Meßschieber analog) leicht achsial aus dem Alu-Gußgehäuse herausdrücken und entnehmen. Der @Funman hat länger zurückliegend diesen Ventilköper mal versucht, weiter zu zerlegen (und zur Erkenntnisgewinnung aufgefext). Das Zerlegen geht wohl nicht zerstörungsfrei. Ich verlasse mich auf seine Expertise und reinige den Ventil-Einsatz so wie er ist. Für mich reicht das auch.....   Einer Verschlußplatte benötigt es eigentlich nicht. @maxpower879 hat mal beschrieben, daß man den genannten Ventilkörper auch so weit gedreht wieder an selber Stelle einbauen kann, daß das Ventil auch dann nichts mehr (keine Abgase) durchlassen kann.   ACHTUNG: Ergänzender Hinweis: Durch Veränderungen an dieser Stelle wird das Abgasverhalten unzulässig verändert. Die Betriebserlaubnis erlischt. Dessen sollte man sich bewußt sein.....   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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