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djsuperstar

für was ist diese schlauch 1.0 Turbo 451 84ps

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für was ist diese schlauch 1.0 Turbo 451 84ps

die andere ende geht ja zu Llk, Luftfilter irgend wohin der war lose bei mir und überall öl für was ist die Leitung gedacht?

bei mir sind keine schellen dran anscheinend auch bei anderen nicht

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[ Diese Nachricht wurde editiert von djsuperstar am 09.08.2015 um 16:41 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von djsuperstar am 09.08.2015 um 16:41 Uhr ]

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Ich würde "behaupten" die Kurbelgehäuseentlüftung.

Der Ölnebel wird der Verbrennung zugeführt.


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

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    • Ja das habe ich gestern schon auch bemerkt das er dann Träger wurde diesen effekt hatte ich aber auch auf der Rückfahrt mit Superpplus von Fismatec und 34 grad aussen Tempertur, man darf halt nicht vergessen kleiner Turbomotor der lebt natürlich auch von kühler Ladeluft. Den deutlichsten effekt hat man im Winter wo die Luft ja richtig kalt ist, da denkt man der Smart wächst über sich hinaus. Was er aktuell an Ladedruck macht weis ich nicht, werde ich den Delphi doch mal anstecken und ne Ladedruckanzeige möchte ich eh noch Instalieren. Hat da jemand nen  intersannte alternative als Ladedruck anzeige? Idealerweise was in die orginal Gehäuse passen würde?   Aus Motorsport Zeiten weis ich  noch das Ehtanol ja auch eine deutlich höhere Klopffestigkeit 107 Oktan hat, ja man muss mehr rein pumpen  wenn man das zu grunde nimmt sollte mit E 10 nichts passieren da in der Regel bei e 10 dhier mehr als 95 Oktan sein sollten.
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