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dacoolice

Moin Moin...

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Moin Moin...

 

Ich bin der Sven 30Jahre jung und komme aus Holtsee was in dem schönen Schleswig-Holstein liegt.

 

Ich bin seid Sonntag glücklicher besitzer eines Smart Cabriolet Puls gebaut 2001 mit jetzt 127000 Kilometern laufleistung wobei der Motor jetzt Knappe 28000 Kilometer gelaufen hat da dieser ausgetauscht wurde.

 

Als Motor hab ich den 600ccm Benziner mit 61Ps drinne.

 

Am Wochenende stehen erstmal Motorölwechsel ,Getriebeölwechsel, Kühlmittelwechsel und der Einbau des Danfoss Ventil anstatt des Plastik Ventils statt.

 

Als Hauptwagen fahr ich ne Mercedes E Klasse als T-Modell 320er Benziner aber nach langem suchen hab ich dann doch endlich meinen Smart gefunden ;-)

 

Eine Frage noch:Welche Zündkerzen könntet ihr mir empfelen?

 

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und allzeit knitterfreie Fahrt

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Hallo, Grüß Gott aus Bayern.

Gehe mal in die Suchfunktion. Zündkerzen eingeben und Enter. Jede Menge Tipp´s.

NGK habe ich. Steht dann auch der Typ dabei. Hab es bloss nicht greifbar. :)

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Smart.jpg

 

Es geht nichts über Blumen

 


Smart1.jpg

 

Es geht nichts über 2 Smart

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    • Es gibt folgendes Problem. Bei unter 20°C Außentemp. spriingt der Smart problemlos an und fährt ohne Probleme.  Wennn der Motor sich dann erwärmt gehen die linken Kontrollleuchten an und der Smart lässt sich nur noch manuell hoch- und runterschalten. Hält man an und legt "N" ein lässt sich keine Fahrstufe "D" oder "R" einlegen. Weder der manuelle noch der Automatiikmodus der Schaltung funktionieren noch. Die Ganganzeige zeigt "0" an. Das wars dann bis es dem Smart wieder kühl genug ist. An kühlen Tage kann man schon mal bis zu 20km schaffen.   Bei über 20°C Außentemp. spriingt der Smart problemlos an und fährt erst gar nicht. Es lässt sich keine Fahrstufe "D" oder "R" einlegen. Die Ganganzeige zeigt "0" an. Das wars dann.   Fehlerspeicher (STAR-Diagnose) zeigt keine brauchbaren Fehler an.   Hatte jemand schon mal so einen Fehler oder jemand eine Idee für die Ursache.
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