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Foschi

[s] Werkstathandbuch für 450iger Cabrio

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

Ich suche ein WHB für o.g. Smarte.

Bitte kein"jetzt helfe ich mir selbst" schwachfug :-D

Mir ist bei der Suche im Forum aufgefallen, dass es sich wohl schwierig darstellt an sowas zu kommen.

Trotzdem möchte ich versuchen hier eines zu bekommen. Also, wer was für mich hat, möge mir bitte per PN was anbieten

 

Gruß aus dem Pott

Olli

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Liebe Grüße

Foschi

 


Liebe Grüße

Foschi

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Falsch sry

[ Diese Nachricht wurde editiert von maxpower879 am 06.07.2015 um 16:52 Uhr ]


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

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Versuch doch einmal bei Ebay so etwas zu bekommen.

Rep.-Handbuch Band 1282, Smart Fortwo und City Coupé, Benzin und Diesel. Mit techn. Daten und Schaltplänen, Infos zu Werkzeug und Ersatzteilen. Ich finde es hilfreich. Aber die Profis hier im Forum wissen auch viel. :-D

Verlegt wurde das Buch vom Bucheli Verlag

 

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Smart.jpg

 

Es geht nichts über Blumen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarteharry am 06.07.2015 um 18:21 Uhr ]


Smart1.jpg

 

Es geht nichts über 2 Smart

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Hallo,

 

das Bucheli Buch ist leider gleiches Niveau wie " Wie helfe ich mir Selbst " . Leider.

Es gibt aber die Smart Roadster Bibel . Da steht alles für den Roadster (und damit auch für unsere ) drin.

 

Viel Spaß beim lesen :)

 

Willi

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    • Das die Kolben nach Bremsdruck nicht lösen hast du nicht erwähnt. Muss ich dich erneut zitieren ? Wenn du den Sattel von den Belägen entfernst, dann klemmt nichts mehr. Aufschieben=Klemmen. SO hast du es geschildert. Das ist ja dein Problem  du würfelst alles, wirklich alles komplett durcheinander udn das ist fern jeder Systematik.   Also:    Wenn die Beläge  jetzt mit schlanker Scheibe und dünnen Belägen lösen, dann ist der Fehler doch klar !   Die Kolben haben sehr wahrscheinlich in vorderen Bereich Gammel der  zum Klemmen  führt.  Benutzt du ne dünne Scheibe und dünne Beläge, so fährt der Kolben weiter aus, der Gammel kann nun nicht mehr klemmen. Jetzt liegt der "jungfäuliche" Bereich an der Dichtung an, welcher sich geschützt hinten am Kolben befindet. Jahrelang geschützt durch die Dichtung. Sobald die  Gummilippe vorn am Kolben einen Microriss hat oder sonst wie Feuchte durch lässt,  dann gammelt der  Kolben vor der Dichtung.  Diesen Bereich schiebst du bei Bremsenerneuerung über die Dichtung.....    Ok ?   Alles verstanden ?      Rep. Set ist in dem Fall (erneuter) Pfusch - jedenfalls wenn man den Spareffekt von Peanuts betrachtet.    Mannomann, kauf dir 2 neue Sättel. Wenn die preislich nicht drin sind fahr ÖPNV ...   
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