Jump to content
Popeye

Kühlwasserschlauch liegt auf Lenkgetriebe

Empfohlene Beiträge

Hatte mit Hugo / Peter PN-Kontakt.

 

Sie sind dran bzw. achten drauf...


  • CLA200 Shooting Brake    =>    www.cla-community.de
  • 453 Coupe 66kw Twinamic Panoramadach   [*Leasing Ende*]
  • 450 Cabrio (Bj2004) powered by Fismatec :-)[*verkauft*]

 

Smart 453 (90PS, Twinamic) V-Power

931902.png

===========>>>>>>> Verkaufe Winterkompletträder für 451 <<<<<<<===========

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.5.2021 um 08:31 schrieb kleinp:

Hatte mit Hugo / Peter PN-Kontakt.

Sie sind dran bzw. achten drauf...

 

Bei Gelegenheit lächle ich da mal müde drüber! 😉

 

Zitat:

 

Soweit es mich betrifft, ist mir ein etwas weniger aktives Forum lieber als ein solches, das vorwiegend aus dann gerne auch noch beleidigendem Geschwätz besteht.

 

Ich weiss zwar nicht, an welcher Wahrnehmungsstörung der Gute leidet, aber per meiner Definition befindet sich das Forum des Smart-Clubs schon auf der Pathologie, das hat mit Tiefschlaf oder Wachkoma schon nix mehr zu tun! 😊

 

Nachdem ich dort ebenfalls früher zahlendes Mitglied war, jahrelang zu den eifrigen Postern gehört und bestimmt einigen Usern mit Tipps geholfen habe, viel Geld zu sparen, schmerzt es mich umso mehr, zu was das Forum dort verkommen ist! 😲

Aber genau das hatte ich bei meiner Kündigung vorher gesagt und genau so ist es auch gekommen! 

 

Auch wenn hier der Umgangston manchmal nicht so das Gelbe vom Ei ist, um es mal so auszudrücken ist die Wissensbasis und die Performance sowie die Hilfsbereitschaft bis hin zum persönlichen Einsatz vor Ort unschlagbar!

 

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wird der Vorstand des Smart-Clubs bei der nächsten anstehenden Wahl ja nicht mehr zur Verfügung stehen. Wenn sich keine Nachfolger finden lassen, wird der Club wohl aufgelöst.

 

Ahnungslos, wäre das nicht was für dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Ahnungslos:

 

Bei Gelegenheit lächle ich da mal müde drüber! 😉

 

 

 

 

 

Moin ahnungslos, 

 

rund um den Smart Club muss ich mich raushalten, ich kenne weder die Vorgeschichte, noch habe ich eine mit dem Club.

Bin dort nur angemeldeter Forumuser.

 

Ich hab nur den Kontakt gesucht, weil die Spammer, die hier auftreten, die selben "Schemas" nutzen wie dort und in anderen Foren.

 

Mir sind vor allem im Smart-Club Forum als erstes die Auffälligkeiten aufgefallen.

Ich habe dann bei Hugo nachgefragt, ob er im Admin Control Panel in den Userprofilen die selben Erfahrungen gemacht hat.

 

Ich hab für mich 2 Dinge festgestellt, auf die ich hier, dort und in anderen Foren achte:

 

Die Seiten, auf die verlinkt werden stammen immer aus dem Hause

Global Commerce Media

mit deutschem CEO Jannik Lindner.

 

Und in der Regel wird der Werbelink rund um den 6. Beitrag plaziert.

Die Userprofile weisen auch ein gewisses Muster auf.

 

 

Alles andere is mir humpe 😄


  • CLA200 Shooting Brake    =>    www.cla-community.de
  • 453 Coupe 66kw Twinamic Panoramadach   [*Leasing Ende*]
  • 450 Cabrio (Bj2004) powered by Fismatec :-)[*verkauft*]

 

Smart 453 (90PS, Twinamic) V-Power

931902.png

===========>>>>>>> Verkaufe Winterkompletträder für 451 <<<<<<<===========

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb RKI:

Ahnungslos, wäre das nicht was für dich?

 

Nee, habe kein gesteigertes Verlangen danach, eine durch scheinheilige Provinz-Imperialisten herunter gewirtschaftete Institution wieder aufzupäppeln!  😟

Ich bin immer noch froh, meine Mitgliedschaft damals gekündigt zu haben, damit meine Mitgliedsbeiträge da nicht auch noch drin stecken. Die Vorstandschaft dort sieht es bestimmt ganz anders, haben sie doch über die Jahre hinweg erfolgreich gewirtschaftet!  🙄

Sieht man an der Leistungsfähigkeit des Forums, außer Spammern niemand mehr da. 

Von nix kommt halt nix!

Und das oben zitierte setzt dem Ganzen dann noch die Krone auf. 😉

Im Zweifelsfall kann man ja immer noch mit sich selbst reden! 😊

 

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe Dir Recht, dass die Leistungsfähigkeit des Forums tatsächlich auch den aktuellen Zustand des Smart Clubs widerspiegelt.

Da passiert einfach seit geraumer Zeit gar nichts mehr.

Inzwischen hat man sich ja auch vom Fotokalender und dem zugehörigen Wettbewerb verabschiedet.

 

Ich bin gespannt ob sich ein paar Leute finden, die den Club fortführen wollen und dem aktuellen Vorstand auch genehm sind.

So wie ich es verstehe, müssen die Neuen sich ja erst beim Vorstand bewerben. 🤣

 

Die Club hätte ja durchaus eine Fortführung verdient, aber unter den aktuellen Vorzeichen wird es m.E. schwierig Interessenten zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb RKI:

So wie ich es verstehe, müssen die Neuen sich ja erst beim Vorstand bewerben. 🤣

 

Das ist ja das Allerbeste! 😂

Die sollten sich lieber mal daran erinnern, mit welch zweifelhaften Methoden sie damals das Ruder übernommen haben!

Ich weiss es trotz meiner latenten Altersdemenz noch ganz genau, als ob es gestern gewesen wäre! 😉

Die wissen das auch noch ganz genau, deshalb soll so ja jetzt eine Neuauflage der Ereignisse verhindert werden! 🙄

 

Aber es geht eben immer nach dem Motto: Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe!  🙄

Wird uns ja auch im täglichen Leben von ganz oben nach unten vorgelebt! 🙄

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.