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lucedelsole

Biete smart for two 450 Bj2003 bei ebay

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smartfreunde, biete meine Knutschkugel bei ebay zum Verkauf.Auktion bis morgen, Sonntag den 31.05.15.Falls jemand Intresse an nem neuen AT-Motor hat....

http://www.ebay.de/itm/Smart-fortwo-pure-451-Bj-2003-Motor-neu-TUV-bis-Mai-2016-/131520508627?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1e9f3bb2d3

 

 


Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

 

 

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Hallo, Du hast in der Kopfzeile Smart 451 stehen.

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

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Das hat sie schon in den Bemerkungen unten am 17. Mai geschrieben, allerdings ist das nicht mehr änderbar.

Wie hier im Forum, wenn im Topic ein Fehler drin ist!

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Quote:

Am 30.05.2015 um 13:51 Uhr hat Triking geschrieben:
Hallo, Du hast in der Kopfzeile Smart 451 stehen.

Gruß, Rolf



Na Rolf, wieder nicht bis zum Ende gelesen :lol: :lol: :lol: :lol: ertappt


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

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Japp, das ist mir dummerweise 3 Minuten später auch aufgefallen...was will man machen..blöd gelaufen...;-)

Und das, wo ich mir sooo viel Mühe gegeben habe... :lol:


Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

 

 

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Quote:

Am 30.05.2015 um 14:30 Uhr hat CrossiLeo geschrieben:
Quote:


Am 30.05.2015 um 13:51 Uhr hat Triking geschrieben:

Hallo, Du hast in der Kopfzeile Smart 451 stehen.


Gruß, Rolf






 

Na Rolf, wieder nicht bis zum Ende gelesen :lol: :lol: :lol: :lol: ertappt

 

 


 

Ja stimmt! Nun in meinem Alter (53) hat man nicht mehr so viel Zeit, da muss man halt sich auf das Wesentliche konzentrieren. Und da der Wagen kein Diesel ist ..... :lol:

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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