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Daywalker78

Helft mir doch mal bitte....

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Hallo Leute, nachdem ich mich gestern von meinem Golf 3 getrennt habe soll jetzt ein 451 her für Fahrten zur Arbeit und zurück. Habe mir gestern und heute 6 Stück angesehen. Waren welche bei mit Ruckelnden Motoren bis verkratzter Karosse. Jetzt habe ich 2 in der engeren Auswahl. Den einen habe ich gerade gesehen und gefahren, den anderen sehe ich mir morgen an. Was meint ihr?

 

Angebot 1:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/smart-451-pulse-in-schwarz/319062298-216-1925?ref=w

 

Angebot 2:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/smart-fortwo-passion-sehr-gepflegt!!!!/320557742-216-2008?ref=search

 

Bei beiden ist was am Preis machbar:)

 

:-D :-D :-D

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Frag´ doch mal nach mhd. Dann nimmst Du den, der´s NICHT hat.

 

 


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

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Ansehen, klingen beide gut. Der Erste hat eine schöne Ausstattung, der zweite ist ein Jahr jünger und leicht preiswerter.

 

Ansehen, vor Ort ein Bild machen.

 

PS:

 

"Absichern" kannst du dich mit einer Inspektion im SC und dann kaufst du da eine 1-Jahres Garantie.

Geht auch noch kurz nach der Inspektion. ( Kosten: ~ 650,- für Alles)

 

Immerhin steht bei beiden die 60.000km Wartung vorder Tür - entsprechend ist auch der Wartungsstau zu erwarten.

 

Gebrauchtwagen werden weder mit frischem Motoröl oder neuen Filtern verkauft !

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 16.05.2015 um 19:22 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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Sooooo kleiner Zwischenbericht, der hier ist es nun geworden und schlummert schon in der Garage.

 

yabmuesf.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Daywalker78 am 19.05.2015 um 20:33 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Daywalker78 am 19.05.2015 um 20:36 Uhr ]

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Als erstes würde ich mal den mattschwarzen Tankdeckel austauschen gegen die lackierte Version.

Der mattschwarze erzeugt Augenkrebs! ;-)

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Das fällt dir nach 4 Tagen auf?

Hauptsache deinen Senf dazu tun.

Suuuuuper

 

 

 

Quote:

Am 20.05.2015 um 07:24 Uhr hat aitutaki0815 geschrieben:
Ist es so schwer eine vernünftige Überschrift zu wählen ???

:o :o :o



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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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