Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PRAP

Wie baue ich das Parrot MKI9200 in meinen 450?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe mir die Parrot MKI9200 Freisprecheinrichtung für meinen 450er, Baujahr 1999 gekauft.

Jetzt zerbreche ich mir den Kopf, wo und wie ich Bedienteil und Monitor am Besten anbringen soll...

Könnt Ihr mir mit Anregungen, gerne auch mit Foto, helfen?

Vielen lieben Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Parap,

 

ich hatte dass 3200 color in meinem 99er Pure über dem Innen-Spiegel verbaut. Dazu habe ich mir einfach einen Streifen Stahl aus 0,8 mm geschnitten und unterhalb der Verkleidung verschraubt. Platz war optimal, da niemand das Parrot von ausserhalb sehen konnte und die Benutzung überhabt nicht eingeschränkt war.

 

Da das Bedienteil des 9200 getrennt und ohne Kabel ist, musst du es nur dort anbringen, wo du es am Besten benutzen kannst, diese Entscheidung kann je nach Nutzer sehr unterschiedlich sein. Ich würde es erst einmal lose verwenden um zu sehen, wo ich es am Liebsten hätte - evtl. provisorisch mit Klettband befestigen, bevor man sich entscheidet.

 

Gruß

Marc

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Guten Tag,  leider komme ich bei meiner Ersatzteile Suche nicht so richtig voran. Ich habe mir letztens eine gebrauchte Fördereinheit in meinem 2001er CDI einbauen lassen, leider nach 2 Wochen wieder liegen geblieben, beim direkten ansteuern von 12 auf den Pin zur Ansteuerung der Förderpumpe macht es nur noch Klack. Würde gerne deshalb entweder die Pumpe in der Fördereinheit tauschen oder direkt die gesamte Fördereinheit.   Nun das eigentlich Problem, auf den Ersatzteil Seiten werden mir beim CDI verschiedene Ersatzteile vorgeschlagen von meistens mit 2 bar aber auch mal 4,9/5 diese sollen für den Diesel und Benziner gehen. ChatGPT ist auch etwas versunsichert.    kann mir einer vielleicht mal die Richtige Nummer bereitstellen oder mir sagen ob es egal wäre wenn die 5 bar anliegen ? Es wird ja eh hochdruckseitig erhöht.   lg 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.551
    • Beiträge insgesamt
      1.603.501
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.