Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Teo

Wie hoch ist bei euch die V-max bei offenen Verdeck??

Empfohlene Beiträge

Hi.

Mein Kleiner Passion 2000 Cabrio, CS- Leistungssteigerung, fährt mit geschlossenen Verdeck bis 170 km/h. Bei eingerasteten Verdeck unten, wird er bei genau 3800 U/min und 120 km/h im 6, Gang abgeregelt.
Wie verhällt sich das bei euren kleinen (Leistungsgesteiget oder nicht)?? Interessant ist für mich vor allem ob es eine "Eigenart" des CS-Tunings ist.

Gruß Teo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also meiner iss nich getunt, und der läuft auch bei offenem verdeck 135km/h

bis denn
-----------------
The Grillmaster of the Gartenlaube
oder für meine freunde 'The King of the Grill'
grüssle
franky & klein-anton klein_anton_k.JPG
stk-logo-tiny.gif


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!
Der Unterschied zum geschlossenen Verdeck ist schon gewaltig, 4500 sind schon bei guter Laune möglich, sonst 4100-4400... Geschlossen auch gerne mal 4800-4900 in der Ebene!!

Gruß, Ingo


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos. Hmm, ist schon komisch, mein kleiner scheint ein Eigenleben zu haben. Gestern fuhr er 160 mit geöffneten Verdeck und ich habe nichts geändert, außer vielleicht etwas gestreichelt. Das hat ihm wohl gefehlt??

Ist echt eigenartig. Oder sollte es doch wie bei Schumi sein?? Weniger Sprit im Tank und schon sind die Rundenzeiten besser?:-?

Gruß Teo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Teo,
dein kleiner hat wohl einen schlechten Tag erwischt... :lol: . Aber Spaß beiseite, wie kommst Du den generell mit dem CS-Tunings zurecht? Ich frage, weil ich bereits einige Tuningsteile bei CS gekauft habe. Ich bin mit allen sehr zufrieden, bloß an einen Leistungsteigerden Umbau meines Smart habe ich mich noch nicht getraut. (Cabrio&Pulse 12/2001) Ich bin mir wegen des Garantieverlustestes noch nicht sicher. Hast Du dir direkt bei CS das Tning drauf spielen lassen ?
Wäre nett, wenn Du mir die Fragen beantworten könntest.
Gruß C.R. 8-) :-D 8-)


Gruß C.R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Ich möchte mich kurz halten! Sieh Dir den Smilie an, der sagt alles. Mit der Leistungssteigerung bin ich sehr zufrieden, kenne allerdings auch keine anderen. Nur eins zur Firma CS. Tuning ist ok, aber wenn irgend ein Problem auftritt, erwarte nie nie niemals Hilfe (außer retorische Hilfe). Du kommst aus Hamburg, dann laß uns doch mal bei einem Bier drüber sprechen. Bei einem Treffen ist sicher auch eine Testfahrt drinn.
;-)
Gruß Teo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein smartie fährt offen und geschlossen 140 laut tacho...ohne leistungssteigerung
-----------------
Euer Baserunner (mit BlackBox)

Have Fun--Drive Smart :)

Ab Juni permanent in AMSTERDAM :)


Euer Baserunner (mit BlackBox)

 

Have Fun--Drive Smart :-)

 

Ab Juni permanent in AMSTERDAM :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Schachtel ist offen wie geschlossen ungefähr gleich schnell. Zwar dauert es bei offenem Verdeck etwas langsamer bis die Vmax erreicht ist, ist aber kein Wunder, da die Verwirbelungen vom Wind bei offenem Verdeck wesentlich höher sind.

-----------------
Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner läuft auch in jedem Zustand seine 140!


Smarte Grüße

Gunnar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschlossen mit Fahrer: über 170 km/h
Geschlossen leicht überladen: ~160 km/h
Offen mit Holmen Fenster zu mit Fahrer:170 km/h
Offen mit Holmen Fenster zu leicht überladen: 155 km/h
Total offen (ohne Fenster) mit Fahrer : 150 km/h
Total offen (ohne Fenster) leichtüberladen: 140km/h
Grüßle
Roger
SW MAXX EC1


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh, mein "Sam" fährt immer gleich schnell... knapp 140km/h. Egal ob wir zu zweit, offen oder geschlossen fahren.
-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leuts,

schließe mich an....

geschlossen 180 km/h

offen 140-160 je nach Temperatur.

SW EDC1 67 Dieselpferdchen seit knapp 13.000km bei ca. 33Tkm gesamt.

Gruß

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.