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todaniel

Heizung

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Moin moin,

ich hab da mal eine frage, finde ich irgendwo eine Ausbauanleitung für die Mittelkonsole für ein Bj 2000. Habe folgendes Problem, der Regler für die Heizung klemmt und ich kann nur noch auf Lauwarm stellen, wenn ich den weiter nach rechts schieben will, ist da ein Wiederstand. Da es jetzt ja ein wenig kälter wird, fände ich so eine Heizung, die sich auf volle Pulle stellen lässt schon ziemlich charmant! Bei Mercedes meinten sie, dass möglicherweise ein Seilzug gerissen oder aufgeribbelt ist. Falls jemand weiß was zu tun ist, wäre ich für Hilfe sehr dankbar!

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Hier ist es eigentlich recht gut beschrieben...

 

... mit Bildchen schaust du hier beim ersten Teil.

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Jo.gif, einfach nur Jo.gif

 


Jo.gif, einfach nur Jo.gif

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Beweg mal den Hebel und dann schau unten rechts im Beifahrerfußraum. Dann solltest du den Seilzug und Hebel sehen. Wahrscheinlich klemmt es eher da als hinter dem Armaturenbrett.

 

 

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Crappy du hattest Recht, es hat sich die Batterieabdekung verschoben, jetzt ist es wieder muckelig warm...

Gut bleibt noch die defekte Heckscheibenheizung, das undichte Heckfenster rechts, die Gasfedern die ich austauschen muss, der Beifahrerairbag, der nicht funktioniert und der cd wechsler der nicht angeschlossen ist! Aber erstmal hauptsache warm!!! Viekendank dafür

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    • Servus @bede73   Ich habe die gleichen Felgen und habe meinem Boliden 15/35 Federn verpasst. Ich finde das genau richtig für diese Felgen/Reifen-Kombi.    Die Abstände vom Reifen zum Radlauf sind optisch auf Va und HA nahezu identisch tief. Außerdem ist die Rundung des gesamten Radlaufes zur gesamten Rundung des Reifens symmetrisch. Der Abstand ist somit am ganzen Radumfang gleich zum Radlauf.   Das sieht einfach besser aus als Reifen die oben beinahe am Radhaus anstehen und dafür links und rechts einen größeren Abstand zueinander haben.   Wenn du wissen willst wie das aussieht, schau in mein Profil unter der Rubrik „Über mich“. Da findest du Fotos und du wirst sehen was ich meine.  
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